Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings finde ich den Einsatz von Colorkey nicht so optimal. IMHO sollte man dies nutzen um etwas aus einer unruhigen Umgebung hervorzuheben. Das denke ich ist hier nicht der fall, da gerade Kinderhand und Elternfinger eine Einheit bilden. Diese Zusammengehörigkeit wird hier zerstört. Die Hand des Erwachsenen sieht im Gegenteil ziemlich alt und grau aus. Das passt nicht so zu der zarten Babyhand.
Ich würde das Bild farbig und sehr viel heller gestalten. Wenn noch mal Zeit ist. Aber mit so einem kleinen Fratz fallen ja immer neue Motive an da wirds nie langweilig.
Ich find an dem Bild nichts, sorry.
Die Bildidee ist nicht neu und von anderen besser umgesetzt, mir gefällt dabei zum Beispiel nicht diese Starre im Bild die durch den KC kommt, aber auch dadruch das scheinbar alles genau gerade sein muss. Tja und sonst halt leicht unscharf.
Ich habe extra die Kinderhand bunt gelassen um die Hand hervorzuheben, damit der Finger mehr in den Hintergrund verschoben wird. Wie schon von allec12 geasgt, ist das Motiv bestimmt schon oft gewählt worden, so ist es (für uns) etwas besonderes und nichts nachgemachtes. Wir habens mal als Foto bestellt, und im Rahmen machts noch mehr her.
Was fällt einem dazu noch ein ;-) seit wir nur noch auf die grafischen Smiley's klicken brauchen und keine 50 Baud Modems mehr haben fragt jeder "Neue" wieder dasselbe ** lol **. ** IMHO ** sollte man hin und wieder einfach mal "googeln" um sich über die tägliche "Websprache" zu informieren. Oder macht hier mal ein "Mod" so ein Dingens "wichtig"
Nichts für ungut, ist nicht bös gemeint ... versteht es einfach als Satire