• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fingerboarding

dermordin

Themenersteller
Schönen guten Abend!
Ich wollte euch mal ein paar Fingerboard Snapshots von mir zeigen:

&

Mehr zu diesem Thema gobt es auch in meinem Flickr Album: http://www.flickr.com/photos/martinbeckmann/sets/72157627522469928/

Danke für anschaun!

fürchterlich, langweilig , etc

2. Find ich eigentlich sehr geil! Leider ist die Funbox etwas zu hell, mit etwas mehr Kontrast in dem Bereich würde das ganze Denk ich mehr wirken. Jetzt hab ich erst gedacht er macht den Trick im Flat.

Technisch gute Bilder. Der Ausschnitt beim ersten Bild ist mir persönlich etwas zu groß, man braucht recht lange, bis man das Fingerboard dann tatsächlich entdeckt.
Das zweite Bild gefällt mir eigentlich ziemlich gut (auch durch den Schnurrbart, den finde ich klasse :D), nur eben das Londongap zu hell.

mir würde des erste mit dem licht vom zweiten sehr taugen!
beim zweiten komm ich mit der bürste und dem bart nicht klar.... ok, mal was anderes witziges machen versteh ich, aber ich bekomm null bezug zu den beiden dingern.

Ich sehe das zweite Bild eigentlich direkt quadratisch - nur auf das Fingerboard und die 'Kralle' dahinter reduziert. Wenn Du erlaubst, wuerde ich gerne mal einen solchen Zuschnitt einstellen.

Das erste gefaellt mit vom Aufbau her ganz gut, ist nur etwas farblos. Ich persoenlich hatte die Skateboarderei (steinigt mich bitte nicht, wenn dich die mit der Fingerboardszene gleichsetze) immer als sehr farbenfroh in Erinnerung. Und hier habe ich dann einen graugekleideten Fingerboarder, hinter einer grauen Konstruktion, vor einem grauen Hintergrund... schade eigentlich. Ein knallbunter Pulli haette hier vielleicht etwas geholfen. Vor Allem, weil man das Board als solches ja eher suchen muss und sich das Foto von daher schon gleich auf die Aktivitaet als solche konzentrieren koennte.

Und ansonsten, brauchst Du nicht so bescheiden zu sein: das sind schon Fotos - Snapshots sehen noch viel schlechter aus :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten