Lizman
Themenersteller
Ich gebe mein Hobby Fotografie auf und verkaufe daher alles. 
Ich behalte mir vor, die Produkte an den Interessenten meiner Wahl zu verkaufen.
(Im Falle von negativen Bewertungen, Spammerei, etc.)
Sämtliche Produkte stammen aus einem raucherfreien Haushalt und sind sehr gepflegt behandelt worden!
Die Filter kann man auf Wunsch auch einzeln erwerben. Einfach kurz anschreiben. Würde den Thread zu sehr verkomplizieren.
Und da ich kein Mensch bin der sich hinter dem anonymen Internetprofil versteckt:
Lizman.de - Impressum
Wichtig:
Bitte unterlasst irgendwelche Diskussionen über Preise oder sonst etwas. Wenn euch etwas stört, oder
ihr mich auf etwas hinweisen wollt schreibt es mir per PN. Der Thread dient ausschließlich dem
Bieten/Verkaufen!
Verschickt wird nur innerhalb Deutschlands.
Die Ware muss innerhalb von 7 Tagen vollständig bezahlt werden.
Verkauf von Privat zu Privat, die Ware wird "so wie sie gerade ist" verkauft.
Der Käufer ist ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei
Gebrauchtwaren zu verzichten.
Gewährleistung und Rücknahme per Fernabsatzgesetz ausgeschlossen.

Ich behalte mir vor, die Produkte an den Interessenten meiner Wahl zu verkaufen.
(Im Falle von negativen Bewertungen, Spammerei, etc.)
Sämtliche Produkte stammen aus einem raucherfreien Haushalt und sind sehr gepflegt behandelt worden!
Filterset
Ich biete hier mein Set aus verschiedenen hochwertigen Filtern. Diese habe ich noch gar nicht lange
aber nie genutzt. War leider doch eine Fehlinvestition da ich zur der Zeit das Hobby schon gar nicht
mehr richtig betrieben hatte. Lagen daher nur herum.
Das Set besteht aus den folgenden Filtern:
- B+W Käsemann circ. Polfilter MRC2 nano XS-Pro Digital, 62 mm
- B+W Graufilter 106 MRC, 62 mm
- B+W Graufilter 110 MRC, 62 mm
- B+W F-Pro 010 UV-Haze-Filter MRC 62 mm
- Kaiser Adapter für Objektiv 49 mm, Filter 58 mm, Nr. 6552
- Kaiser Adapter für Objektiv 52 mm, Filter 62 mm, Nr. 6558
- Kaiser Adapter für Objektiv 58 mm, Filter 62 mm, Nr. 6568
Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original verpackt!
Preis: 230,- € (VHB, exkl. Versand 4,99 €)
Versand per DHL.
Die Filter kann man auf Wunsch auch einzeln erwerben. Einfach kurz anschreiben. Würde den Thread zu sehr verkomplizieren.
Und da ich kein Mensch bin der sich hinter dem anonymen Internetprofil versteckt:
Lizman.de - Impressum
Wichtig:
Bitte unterlasst irgendwelche Diskussionen über Preise oder sonst etwas. Wenn euch etwas stört, oder
ihr mich auf etwas hinweisen wollt schreibt es mir per PN. Der Thread dient ausschließlich dem
Bieten/Verkaufen!
Verschickt wird nur innerhalb Deutschlands.
Die Ware muss innerhalb von 7 Tagen vollständig bezahlt werden.
Verkauf von Privat zu Privat, die Ware wird "so wie sie gerade ist" verkauft.
Der Käufer ist ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei
Gebrauchtwaren zu verzichten.
Gewährleistung und Rücknahme per Fernabsatzgesetz ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: