schwaigermooser
Themenersteller
Hallo,
da ich keine Verwendung mehr dafür habe biete hier ein Set an 55mm-Filtern an zusammen mit Schraubdeckel für vorne und Rückseite. Dazu ein Adapterring mit dem man die Filter auch an 52mm anschrauben kann.
Außerdem ein Cokin-Filterhalter mit Deckel, Blauverlaufsfilter und ebenfalls Anschluß an 55mm.
Im einzelnen beinhaltet das Set:
- 1x Cokin Skylight 1A 55mm
- 1x Hoya PL (Polfilter) 55mm
- 1x Hoya ND4x Graufilter 55mm
- 1x 6X-Cross 55mm (erzeugt in Lichtquellen Strahleneffekt)
- 1x Hoya Andromeda 55mm (erzeugt Regenbogenfarben in Lichtquellen)
- 1x Contax UV-Filter L39 MC 55mm
- 1x Adapterring 52mm -> 55mm
- 1x Cokin Filterhalter mit Deckel und Anschlußring 55mm
- 1x Cokin Blauverlaufsfilter A667 (blauer Himmel)
- 1x Satz Lens-Cap 55mm (Front- u. Rückdeckel in Metallausführung)
Sämtliche Filter sind in sehr gutem Zustand, d.h. ohne Kratzer, Flecken oder sonstigem Mangel. Ausgenommen davon der "Andromeda-Filter" und der Blau-Verlaufsfilter, da sind leider leichte Kratzspuren zu erkennen. Die übrigen Filter sind in Top-Zustand!
Alles zusammen gebe ich für 32,00 Euro ab, dazu kommen die Versandkosten in Höhe von 4,10 Euro (innerhalb D ohne Inseln). PayPal wäre auch möglich.
Bei Interesse / Fragen bitte PN oder E-Mail schreiben.
da ich keine Verwendung mehr dafür habe biete hier ein Set an 55mm-Filtern an zusammen mit Schraubdeckel für vorne und Rückseite. Dazu ein Adapterring mit dem man die Filter auch an 52mm anschrauben kann.
Außerdem ein Cokin-Filterhalter mit Deckel, Blauverlaufsfilter und ebenfalls Anschluß an 55mm.
Im einzelnen beinhaltet das Set:
- 1x Cokin Skylight 1A 55mm
- 1x Hoya PL (Polfilter) 55mm
- 1x Hoya ND4x Graufilter 55mm
- 1x 6X-Cross 55mm (erzeugt in Lichtquellen Strahleneffekt)
- 1x Hoya Andromeda 55mm (erzeugt Regenbogenfarben in Lichtquellen)
- 1x Contax UV-Filter L39 MC 55mm
- 1x Adapterring 52mm -> 55mm
- 1x Cokin Filterhalter mit Deckel und Anschlußring 55mm
- 1x Cokin Blauverlaufsfilter A667 (blauer Himmel)
- 1x Satz Lens-Cap 55mm (Front- u. Rückdeckel in Metallausführung)
Sämtliche Filter sind in sehr gutem Zustand, d.h. ohne Kratzer, Flecken oder sonstigem Mangel. Ausgenommen davon der "Andromeda-Filter" und der Blau-Verlaufsfilter, da sind leider leichte Kratzspuren zu erkennen. Die übrigen Filter sind in Top-Zustand!
Alles zusammen gebe ich für 32,00 Euro ab, dazu kommen die Versandkosten in Höhe von 4,10 Euro (innerhalb D ohne Inseln). PayPal wäre auch möglich.
Bei Interesse / Fragen bitte PN oder E-Mail schreiben.
Zuletzt bearbeitet: