• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Filtern von Posts in einem Thread nach Kriterien (z.B. mit/ohne Anhang; mit/ohne eingebundenem Link)

Schreibtischpirat

Themenersteller
Hallo,

es gibt ja einige Posts hier im Forum die eigentlich Bilder enthalten sollten, es aber nicht tun. Sei es in der Galerie weil doch mal OT geredet wird, oder bei alten Beispielbilder-Threads wo seitenlang keine Fotos mehr zu sehen sind.

Besteht die Möglichkeit, sich einen Thread so zurecht zu filtern, dass nur Posts angezeigt werden, die einen Anhang und/oder einen Link (auf flickr z.B.) enthalten?

Danke!

Eine solche Möglichkeit ist mir nicht bekannt und wäre wohl auch nicht ohne großen Aufwand implementierbar.
Es ist ja jetzt schon nicht trivial, extern eingebundene Bilder verschiedener Plattformen *auszublenden*. Um wie viel größer wäre der Aufwand, nur solche Beiträge einzublenden, zusätzlich zu denen, die intern eingebundene Bilder enthalten.
Ich denke, das Anliegen werden wir leider nicht bedienen können.

Naja, okay...
Zumindest nach Anhängen kann man das Thema Filtern, extern eingebunden leider nicht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten