heyix01
Themenersteller
Biete hier mein Lucroit Filterhalter 100mm System zum Verkauf an. Es ist/wurde wenig benutzt, passt für alle 100mm Einschubfilter und ist mit seinem glasfaserverstärkten Kunststoff nahezu unverwüstlich. Neben dem 77mm (Slim)Filterring habe ich den 82mm (NP ~ 50,-) sowie noch weitere Slots für zusätzliche Filter sowie die einclipsbaren Barndoors zur gerichteten Lichtabschottung. Ich gebe einerseits wg. Nichtbenutzung ab und weil ich Objektive mit diesen Durchmessern nicht mehr benutze/habe.
Meine Preisvorstellung: 80,-
Schaut auch gerne auf meine weiteren Verkäufe: Alles was mit Canon zu tun hat muss/geht hier raus...
----------------------
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Entweder Abholung & Test bei uns in 481.. Münster oder Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Bezahlung via PP an Freunde, Überweisung oder in bar bei Abholung.
Schaut auch gerne auf meine weiteren Verkäufe: Alles was mit Canon zu tun hat muss/geht hier raus...
Und als Hinweis für die “Spezialisten”: Es handelt sich um keinen (!) Notverkauf - von Vorschlägen “nähme isch füa halbe Preis” u.ä. bitte ich abzusehen...
Meine Preisvorstellung: 80,-
----------------------
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Entweder Abholung & Test bei uns in 481.. Münster oder Versand gegen Übernahme der Versandkosten. Bezahlung via PP an Freunde, Überweisung oder in bar bei Abholung.
Und als Hinweis für die “Spezialisten”: Es handelt sich um keinen (!) Notverkauf - von Vorschlägen “nähme isch füa halbe Preis” u.ä. bitte ich abzusehen...
Anhänge
-
Exif-DatenLucroit-1.jpg92 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenLucroit-2.jpg73,1 KB · Aufrufe: 10
-
Exif-DatenLucroit-3.jpg62,8 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenLucroit-4.jpg85,1 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenLucroit-5.jpg128,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet: