• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Februar 2025.
    Thema: "Kalt"

Nur noch bis zum 28.02.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

File Viewer Version 1.3.2.

• Themenersteller Themenersteller guggi
  • Erstellt am Erstellt am

guggi

Guest
Da bei mir noch die Version 1.3.1.9. dabei war und ich auf ein Update gestossen bin, hab ich mir gedacht ich möchte euch das nicht vorenthalten

Updates:
File Viewer Utility v1.3.2 Update for Windows
Requirements for installation:
This update is compatible with Windows 98SE/Me/2000/XP.
This Updater requires a version of File Viewer Utility or RAW Image Converter be currently installed on the computer.

Changes from File Viewer Utility v1.2.0/1.2.1/1.2.2/1.3.0/1.3.1:
1. Reproduction of the tone curve when converting RAW images to a 16bit TIFF file is improved.
2. The specification of adding a temporary file attribute to the image files when downloading from the camera to the computer has been removed. A utility is available here to remove the temporary attributes from previously downloaded images.
3. The value of green in high brightness areas of RAW images shot by the PowerShot G3 and PowerShot S45 is improved.

Changes from File Viewer Utility v1.2.0/1.2.1/1.2.2:
1. The reproduction of gradation areas in RAW images shot with the PowerShot G3 and PowerShot S45 is improved.

Installation:
This Updater requires a version of File Viewer Utility or RAW Image Converter be currently installed on the computer.
1) Download the File Viewer Utility Updater v1.3.2.
Please click here to download File Viewer Utility Updater v1.3.2 for Windows 98SE/Me/2000/XP.
2) Double-click the downloaded file to expand it. The default download location is "C:/Canon".
3) Double click "Setup.exe" in the "C:/Canon/FVU132UPD/FVU/English/" folder.
4) Follow the on-screen instructions and prompts.

Link: http://www.powershot.com/powershot2/customer/fvu132w.html

Ja gibt es. Unter Treiber für 10D, geht auch für 300D.

mfg

Volker

WERBUNG
Zurück
Oben Unten