Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.
Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir waren gestern auf der Fighterrama in Rheinberg.
Ganz schön seltsam die Mopedkollegen da!
Hatten alle ne Menge Spaß. Materialverlust in Form von Reifen und Verkleidungsteilen wurden gerne in Kauf genommen.
ich finde die Bilder gelungen, doch es sticht bei Bild 2, 3 und 4 leider eine Unschärfe heraus. Bild 1 ist mein Favorit, der Mitzieher ist gut gelungen und das Motorrad samt Fahrer gestochen scharf. Die Bilder 2, 3 und 4 geben alle schöne warme Farben und gute Stimmung wieder, aber leider finde ich sie vom Bildaufbau und halt Schärfe nicht perfekt, wobei das Hauptelement Feuer sehr schön in Szene gesetzt worden ist und sich deutlich vom Hintergrund abhebt. ch habe die Bilder soeben noch einmal angeschaut, und vielleicht trübe ich mich mit der Unschärfe auch . Morgen sieht die Welt wieder anders aus .
Vielen Dank c00lpix. Beim schießen der Fotos stand ich direkt vor einen Gitterzaun gedrückt und die drängelnden Menschen um einen rum, machten die Sache nicht gerade einfacher.
Ich hatte bisher auch noch nie die Gelegenheit gehabt einen Feuerspucker abzulichten. Für den Anfang bin ich deshalb recht zufrieden.
Bild 1 gefällt mir sehr gut. was ich nicht verstehe warum sich stuntprofis für eine nachtshow so dunkle klamotten anziehen. die leben ja von guten bildern. in der Supermotoszene hat sich das schon rumgesprochen, was auf bildern gut kommt. besonders die reflektoren sind ja super am bild aber dafür kannst du nichts. beim letzten Bild komm ich irgendwie mit der perspektive nicht so klar.