• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FFM Skyline vom Lohrpark

schuetze09

Themenersteller
Hallo,

ich war gestern im Lohrpark, von hier hat man eine wunderbare Sicht auf die Skyline von Frankfurt.

ja aber für die guten skylinebilder geht man doch besser auf eine der brücken, da brauchst du keine langen brennweiten und siehst noch was von der architektur, oder seht ihr das anders?

Hier noch mal ein Bild vom April vom Lohrberg aus auf die Skyline.

Okay, man sieht was - aber ich denke, es gibt wesentlich bessere Stellen, um Bilder der Frankfurter Skyline zu machen.

Ich würde z.B. die Ignaz-Bubis-Brücke bevorzugen.

Immerhin mal was anderes als die immer gleichen (guten) Fotos von Deutschherrnbrücke & Co aus.

Der oben genannten Karte nach liegt der Lohrberg bei Seckbach, oder vielmehr Seckbach am Lohrberg.

Immerhin mal was anderes als die immer gleichen (guten) Fotos von Deutschherrnbrücke & Co aus.

Der oben genannten Karte nach liegt der Lohrberg bei Seckbach, oder vielmehr Seckbach am Lohrberg.

Richtig - der Lohrberg liegt an (bzw. in der Nähe) der B3 zwischen Frankfurt und Bad Vilbel (praktisch genau dazwischen gehts rechts raus) - und gehört wohl zum Stadtteil F-Seckbach.

Hier mal meine An-bzw. Aussicht vom Lohrberg. Hatte leider nur das Problem das ich direkte Gegensonne hatte. Muss also nochmal Frühs-oder am späten Abend hin. Hoffe es gefällt trotzdem?!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten