• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feurige Drinks

Paul_Morphy

Themenersteller
Bei einer Geburtstagparty eines Freundes sind folgenden Bilder entstanden (Canon 300D, 28-135mm IS).

Bei den Drinks handelt es sich um B52. Die Leuchtspuren stammen von Zimt, der über den brennenden Drinks verteilt wird.

Das zweite Bild sieht wirklich echt stark aus..... unten das Feuer und oben die Strahlen.

Ist Zimt wirklich so fotogen? :D

Und was ich B52 ????

Hey,

ich kenn den B52 nur so, dass die Zutaten extra nicht verrührt werden, damit sich Schichten bilden und man ihn während er brennt mit einem Strohalm von Boden des Glases trinkt!

NeoSD

PS: Schöne Bilder :D

ich kenn nur B52 so, dass gar nix gemischt wird, sondern höchstens geschraubt und genietet :D

aber die bilder sind ziemlich cool, aber hätte mir gewünscht, dass das zweite etwas gerader ist oder dann richtig schief. nur so schauts aus, als wäre die kamera unabsichtlich schief gehalten worden. bild drei is mir bissl zu schwammig, aber zwei gefällt mir gut und wäre perfekt, wenns das was ich schon gesagt wäre und der zweite "brandherd" rechts hinten nicht da wäre... aber vom licht her alle drei super!

Manos

1+2 finde ich gut das 3te ist mir irgendwie zu unscharf.

Das ist mal ein hochprozentiges Getränk. Da braucht es sichlich nicht viele bis man voll ist :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten