• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

NMZ Feuerwerk 2013

Aphyosemion

Themenersteller
Was haltet ihr von den Fotos?

Kritik erwünscht ;)

LG Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bekomme das Bild auf 27" nicht mal ansatzweise so auf den Bildschirm das ich was erkennen könnte!!!

Ich glaub die Format Beschränkung beim Uploader hat schon ihren Sinn!

Kritik erwünscht ;)

Hallo Daniel,

NMZ heisst (nur mal zeigen) und impliziert eigentlich, dass keine Kritik erwünscht ist.;)

Egal, technisch finde ich die Bilder in Ordnung und habe auch keine Probleme mit der Anzeige (auf meinem Netbook wohlgemerkt).

Das 2. (1592.jpg) gefällt mir ziemlich gut, die Anderen finde ich allerdings nicht gerade aussergewöhnlich. Da fehlt mir der Hingucker, z.B. irgend etwas interessantes im Hintergrund.

lg
Carsten

Hallo Daniel,

NMZ heisst (nur mal zeigen) und impliziert eigentlich, dass keine Kritik erwünscht ist.;)

Egal, technisch finde ich die Bilder in Ordnung und habe auch keine Probleme mit der Anzeige (auf meinem Netbook wohlgemerkt).

Das 2. (1592.jpg) gefällt mir ziemlich gut, die Anderen finde ich allerdings nicht gerade aussergewöhnlich. Da fehlt mir der Hingucker, z.B. irgend etwas interessantes im Hintergrund.

lg
Carsten

okay, das NMZ heisst "keine Kritik erwünscht" wusst ich bisher nicht, war hier gut 1 Jahr nicht wirklich aktiv.

hinterher ist ma schlauer ;)

LG

Sorry, dass ich des so direkt sag, aber solche Bilder würde ich niemandem zeigen wollen. Find die Bilder einfach 0 aussagekräftig. Ist meine persönliche Meinung, ohne dich angreifen zu wollen!, aber mir fehlt hier einfach "überhaupt irgendwas" zum hinschauen. Son bisschen drumherum würde nicht schaden ...

Mich würde mal interessieren, was du an den Bildern toll findest (vor allem an den ersten)?

Also , ich selbst habe noch kein Feuerwerk fotografiert aber mir gefallen diese Bilder eigentlich meisst.
Schöne grosse in den Himmel "gemalte Blumen" von gerade zerplatzten Raketen , in allen möglichen Farben.
Aber bei deinen Bildern habe ich das Gefühl dass ich da ein paar kleine umherfliegende Funken von Wunderkerzen oder einem Vulkan ( oder wie nennen sich die kleinen Funkensprüher zum hinstellen ? ) sehe aber mit dem was man sich unter Feuerwerksfotografie vorstellt hat das meiner Meinung nach nicht viel zu tun , sorry.

Edit:Hier sieht man was ich meine:http://www.google.de/search?q=feuer...nOtAbPu4CYCg&ved=0CAcQ_AUoAA&biw=1280&bih=922

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich des so direkt sag, aber solche Bilder würde ich niemandem zeigen wollen. Find die Bilder einfach 0 aussagekräftig. Ist meine persönliche Meinung, ohne dich angreifen zu wollen!, aber mir fehlt hier einfach "überhaupt irgendwas" zum hinschauen. Son bisschen drumherum würde nicht schaden ...

Mich würde mal interessieren, was du an den Bildern toll findest (vor allem an den ersten)?
Das war das, was auch mir spontan dazu einfiel...:(

Gruß
Didi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten