AutoJokus schrieb:
@ Quorthon
Danke.
Vielleicht gefällt dir ja der?
Zeig doch mal n Bild von Deinen Prototypen...
JA !!!! Das ist genau mein Ding !!!!
Das Modell des Carrera GT steht bei mir auf dem Fernseher (leider nicht in der Garage....). Ich habe dieses Auto bis jetzt einmal in echt gesehen. Es ist mir auf einer kleinen Landstraße in der Nähe von Freiburg entgegen gekommen. Ich konnte es nicht fassen !!!!
Ich habe ein paar Bilder von mir angehängt.Sie sind noch mit meiner Dimage 7i entstanden. Ich bin mir zwar bewußt daß sie keine fotografischen Meisterwerke sind, aber werde sie trotzdem mal posten.
Ein paar Infos:
Bei dem Roten Renner handelt es sich um ein Mercedes Benz CLK GTR 7,3 Liter "Super Sport" V12 ca. 700 PS, von diesem Exemplar gibt es nur ein einziges (!) Exemplar. Die andern CLK GTR (ich glaube es sind 24 Stück) sind silbern und haben nur die "kleine" V12 Maschine mit 6,9 Liter........
Ca. 1 100 000 ? teuer !!!!
Bei dem Porsche handlet es sich um einen 97' 911 GT1 Straßenversion (insgesamt auch nur knapp über 20 (Straßen)Fahrzeuge gebaut. Daten:
3,2 Liter Boxermotor, 2 Turbolader, ca. 550 PS
Bei dem dritten handelt es sich um den bekannten McLaren F1, einem dreisitzigen (!!) Supersportwagen. Auch hier wurden nur wenige Fahrzeuge gebaut, ich glaube 50 oder so.....
Daten: BMW V12 , 6 Liter, etwa 630 PS
Es wäre absolut super mal ein Maserati MC12 (mein persönlicher Traumwagen...) vor die Linse zu bekommen......