• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ferrari 250 GTO

• Themenersteller Themenersteller PUWS
  • Erstellt am Erstellt am

PUWS

Themenersteller
Hallo zusammen

bei dem 1962 Ferrari 250 GTO dürfte es sich vermutlich um das derzeit teuerste (klein-)Serien-Fahrzeug handeln. Exemplare mit guter Historie erreichen heute Preise bis zu 20 Mio €.
Um so schöner ist, daß manche Besitzer auch heute noch diese Fahrzeuge aus ihren alarmgesicherten Garagen entlassen und sie ihrer eigentlichen Bestimmung zuführen. Dieses Exemplar wurde gerade etwa 2000 KM über kleine französische Straßen und einige Rennstrecken (darunter Spa) von kundiger Frauenhand bei der Tour Auto (Tour de France für Automobile) bewegt.

Mehr Bilder dieser Veranstaltungen gibt es auch noch >>>hier<<<

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
20 Mio. scheinen mir etwas übertrieben... aber nicht um sonst baumelt das Teil in Miniaturformat an meinem Schlüsselbund :D

Bis auf das Erste und Letzte gefallen mir die Bilder leider nicht besonders :(

€dit: gerade Dein Homepage angeschaut... da sind einige viel bessere Bilder bei als die, die Du hier zeigst!

Mir gefallen die Bilder bis auf Nr. 4! Schöne Mitzieher und tolles Foto vom Ring... Gut eingefangen.

Ein tolles Auto :top:

Mir gefallen die Bilder bis auf Nr. 4! S

Passt das nicht mit dem Fussballplatz...:eek:

Alle toll, Nr.4 für die Tonne.:top:

20 Mio. scheinen mir etwas übertrieben... aber nicht um sonst baumelt das Teil in Miniaturformat an meinem Schlüsselbund :D

Zumindest zu DM zeiten war das mal so.. Als Enzo gestorben ist, schossen in den 80igern die Preise für die Roten in den Himmel..

Ein roter früher 250GTO ist damals für DM 25 MIO versteigert worden !!
Nur am Rande,ach ja und ein schönes Auto. :rolleyes:

Hallo zusammen

Danke für Euer Feedback. Nr.4 ist halt abends auf dem abgesperrten Parkplatz bei Etappenankunft entstanden. Nichts besonderes aber kein schlechtes Licht.

Zum Thema Geld: sonderlich übertreiben ist das nicht, der letzte verkaufte war knapp darunter, derzeit wird einer für etwas mehr angeboten. Unter 15 Mio ist der im Moment sicherlich nicht zu bekommen.

@John87: ich habe mich extra auf ein Auto beschränkt welches die Leute auch kennen, Veranstaltungsbilder sind hier in letzter Zeit nicht so sehr beachtet worden.

Gruß Peter

Bis auf das Erste und Letzte gefallen mir die Bilder leider nicht besonders :(

€dit: gerade Dein Homepage angeschaut... da sind einige viel bessere Bilder bei als die, die Du hier zeigst!

Stimme ich dir in jedem Punkt zu. Aber: Es gibt Ferrari mit einer derart "geilen Historie" das ich mir die 20Mio durchaus vorstellen kann. Gibt nix was es nich gibt.

Nette Bilder, bis auf das 4te. - Gefallen.
Aber zu dem Preis würde ich mir ein paar Veyrons einen Apollo und eine kleine Rennstrecke kaufen, um mit Freunden umherzuheizen:lol:

Hallo zusammen

Danke für Euer Feedback. Nr.4 ist halt abends auf dem abgesperrten Parkplatz bei Etappenankunft entstanden. Nichts besonderes aber kein schlechtes Licht.

Zum Thema Geld: sonderlich übertreiben ist das nicht, der letzte verkaufte war knapp darunter, derzeit wird einer für etwas mehr angeboten. Unter 15 Mio ist der im Moment sicherlich nicht zu bekommen.

@John87: ich habe mich extra auf ein Auto beschränkt welches die Leute auch kennen, Veranstaltungsbilder sind hier in letzter Zeit nicht so sehr beachtet worden.

Gruß Peter

lasse mich gerne eines besseren belehren, danke Dir! :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten