Johannes Kuhn
Themenersteller
Welchen nimmt man da am besten? den RM-1 oder den Fake auf Ebay? Gibts sonst noch was?
liebe grüße
liebe grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dr_med schrieb:wo bekomm ich einen fernauslöser für die e-500 her? hat jemand einen link für mich?! danke
nocode schrieb:
Ja.dr_med schrieb:das funktioniert per IR?
Ja.funktionierts auch wirklich?
Ja. Ich denke, man kann da notfalls was mit einem Spiegel o.ä. basteln, wenn das Von-vorn-Zielen vom Aufbau her wirklich ausgeschlossen sein sollte.muss man da immer von vorne auf die cam zielen, oder wie?
Nein - einen Kabelauslöseranschluss haben nur die E-1 und der Hochformat-/Batteriegriff für die E-300.gibt's auch ein kabel-fernauslöser?
Siehe Anhang und steht auf Seite 62 in der Bedienungsanleitung,dr_med schrieb:... muss man da immer von vorne auf die cam zielen, oder wie?
Wo willst Du den anschließen.dr_med schrieb:... gibt's auch ein kabel-fernauslöser?
rschroed schrieb:Der passt allerdings nur an die E-1 bzw. den Batteriegriff der E-300. E-500 und E-330 haben dummerweise weder eine Batteriegriff- noch eine Kabelauslöseroption.
Gruß,
Robert
Klaus Ritzel schrieb:Hallo Robert,
Da gibts ne Alternative, fehlt nur der Händler.
Gruß
Klaus