Gelöschtes Mitglied 83399
Guest
Wegen Systemwechsel verkaufe ich meine „kleine“ Canon Fotoausrüstung.
Ich biete alle Teile einzeln an. Sollte jemand mehrere Teile haben wollen, oder Fragen haben, einfach eine PN schreiben.
Hier biete ich den Fernauslöser für Canon EOS, Länge = 5m von Delamax an.
Passend für folgende Modelle: 1D(s), 1D(s) Mark II, III, IV, 7D, 5D, 5D Mark II, 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, D60, 1V, EOS 3
Zustand:
Ich habe Ihn 4 mal benutzt, höchstens 50 Auslösungen Privat damit gemacht.
Gekauft wurde er am 13.10.2009 über amazon.de bei Mein Foto Berlin. Somit besteht noch über 1 Jahr Garantie. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert. Die org. Verpackung habe ich leider nicht mehr.
Produktbeschreibung:
Mit dreistufiger Auslösetaste für vollen Bedienkomfort!
Dieser hochwertige Auslöser gewährleistet dank seiner präzisen Verarbeitung eine schnelle und zuverlässige Auslösereaktion. Unentbehrlich für alle, die nicht auf eine erschütterungsfreie Aufnahme verzichten können oder wollen. Ideal für Aufnahmen mit Teleskopen oder langen Brennweiten, Langzeitbelichtungen (Nachtaufnahmen) sowie zur Makrofotografie.
- Ergonomisches Design - bequeme, intuitive Handhabung
- Geringes Gewicht: nur etwa 35 Gramm (o. Kabel)
- Dritte Raststufe für Langzeitbelichtungen (bulb)
- Kabellänge 5m
- Einfachste Bedienung: 1. scharf stellen - 2. auslösen - 3. einrasten
Kompatibilität
- Canon EOS: 1D(s), 1D(s) Mark II, III, IV, 7D, 5D, 5D Mark II, 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, D60, 1V, EOS 3
- Ersetzt Canon RS-80N3
Lieferumfang:
· 1x Delamax Fernauslöser mit 5m Kabel für Canon EOS - ähnlich Canon RS-80N3
· Rechnung mit Kaufdatum vom 13. Oktober 2009 (somit noch über 1 Jahr Garantie)
Produktbewertungen:
http://www.amazon.de/Delamax-Fernau...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283459894&sr=8-5
Bezahlung:
nur Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung
PREIS: 15€ inkl. Versand unversichert (Maxibrief)
Weitere Verkäufe von mir:
- Batteriegriff Canon BG-E2
- Canon EF-S 18-55
- Canon Speedlite 420 EZ
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Rücknahme, Umtauch oder Garantie, da Privatverkauf!
Ich biete alle Teile einzeln an. Sollte jemand mehrere Teile haben wollen, oder Fragen haben, einfach eine PN schreiben.
Hier biete ich den Fernauslöser für Canon EOS, Länge = 5m von Delamax an.
Passend für folgende Modelle: 1D(s), 1D(s) Mark II, III, IV, 7D, 5D, 5D Mark II, 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, D60, 1V, EOS 3
Zustand:
Ich habe Ihn 4 mal benutzt, höchstens 50 Auslösungen Privat damit gemacht.
Gekauft wurde er am 13.10.2009 über amazon.de bei Mein Foto Berlin. Somit besteht noch über 1 Jahr Garantie. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert. Die org. Verpackung habe ich leider nicht mehr.
Produktbeschreibung:
Mit dreistufiger Auslösetaste für vollen Bedienkomfort!
Dieser hochwertige Auslöser gewährleistet dank seiner präzisen Verarbeitung eine schnelle und zuverlässige Auslösereaktion. Unentbehrlich für alle, die nicht auf eine erschütterungsfreie Aufnahme verzichten können oder wollen. Ideal für Aufnahmen mit Teleskopen oder langen Brennweiten, Langzeitbelichtungen (Nachtaufnahmen) sowie zur Makrofotografie.
- Ergonomisches Design - bequeme, intuitive Handhabung
- Geringes Gewicht: nur etwa 35 Gramm (o. Kabel)
- Dritte Raststufe für Langzeitbelichtungen (bulb)
- Kabellänge 5m
- Einfachste Bedienung: 1. scharf stellen - 2. auslösen - 3. einrasten
Kompatibilität
- Canon EOS: 1D(s), 1D(s) Mark II, III, IV, 7D, 5D, 5D Mark II, 50D, 40D, 30D, 20D, 10D, D60, 1V, EOS 3
- Ersetzt Canon RS-80N3
Lieferumfang:
· 1x Delamax Fernauslöser mit 5m Kabel für Canon EOS - ähnlich Canon RS-80N3
· Rechnung mit Kaufdatum vom 13. Oktober 2009 (somit noch über 1 Jahr Garantie)
Produktbewertungen:
http://www.amazon.de/Delamax-Fernau...=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1283459894&sr=8-5
Bezahlung:
nur Vorkasse oder Barzahlung bei Abholung
PREIS: 15€ inkl. Versand unversichert (Maxibrief)
Weitere Verkäufe von mir:
- Batteriegriff Canon BG-E2
- Canon EF-S 18-55
- Canon Speedlite 420 EZ
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Keine Rücknahme, Umtauch oder Garantie, da Privatverkauf!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Amazon Partnerlink des Forums)