WERBUNG

ferkel!

zuendler

Themenersteller
oink :D

Nicht einfach zu erwischen die kleinen Frischlinge, ich habs neulich auch mal versucht (mit grossem Ausschuss). Sind ständig in Bewegung.
Ausserdem wirken die Fotos meist ziemlich flau wegen dem grauem Boden.

Bild 1 ist toll :)

Gruß
Brummel

Bild 1 ist perfekt! :top: Ich hätte nur den kleinen Dreckkrümel unter dem Bauch weg gestempelt.

Gruß Thomas

Na, das wäre dann wohl wirklich etwas übertrieben.....

Gruß Thomas

Nö, ich finde man sollte alle die Nachlässigkeiten retuschieren, die man mit etwas mehr Aufwand auch in der Realität entfernen hätte können. Der Fotograf hätte ja - theoretisch - die großen Steine und die grüne Schnur VOR dem Shooting entfernen können, oder durch einen Assistenten entfernen lassen können. Aber es wäre vorher mehr Aufwand gewesen, als das Retuschieren im Nachhinein.

Nö, ich finde man sollte alle die Nachlässigkeiten retuschieren, die man mit etwas mehr Aufwand auch in der Realität entfernen hätte können. Der Fotograf hätte ja - theoretisch - die großen Steine und die grüne Schnur VOR dem Shooting entfernen können, oder durch einen Assistenten entfernen lassen können. Aber es wäre vorher mehr Aufwand gewesen, als das Retuschieren im Nachhinein.
Ihr nehmt mich nicht ernst.... :mad: :D

Gruß Thomas

War nicht böse gemeint, aber man kann es auch übertreiben:angel:
Jeder hat da ja seine eigene Sicht der Dinge und das ist doch auch gut so finde ich.
Stempel es weg und erfreue Dich einfach an dem Bild wenn es Dir so besser gefällt.:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten