WERBUNG

Fenster

chaos004

Themenersteller
immer her mit der Kritk! :)

Die natürliche Bearbeitung gefällt mir sehr gut, genauso wie der direkte, intensive Blick in die Kamera. Ansonsten ist mir die Aufnahme vieeeeel zu sehr gedrungen, was letztendlich auf die kleine Kiste zurückzuführen ist, in welche Du das Model gezwängt hast. Von der Bildaussage/ -idee frage ich mich auch, was das arme Mädel da in der Kiste zu suchen hat...?

Dein Logo und den Rahmen um den Rahmen lasse ich mal außen vor...

Deinen Rahmen plus Logo finde ich auch als extrem störend und die Wirkung des "natürlichen" Rahmens zerstörend, ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Kiste, Rahmen und Logo sind klassische No-Go´s :o

Im Gegensatz zum Vorposter ist mir die Bearbeitung to much. Die Augen Haut und Gesicht hätte ich etwas dezenter bearbeitet. Und warum hat sie sich da reingezwängt? Das führt zwangsläufig zu einer unnatürlichen, verkrampften Haltung.

Zuletzt bearbeitet:
Die natürliche Bearbeitung gefällt mir sehr gut, genauso wie der direkte, intensive Blick in die Kamera. Ansonsten ist mir die Aufnahme vieeeeel zu sehr gedrungen, was letztendlich auf die kleine Kiste zurückzuführen ist, in welche Du das Model gezwängt hast. Von der Bildaussage/ -idee frage ich mich auch, was das arme Mädel da in der Kiste zu suchen hat...?
naja man erkennt nicht was diese "Kiste" ist, und das sollte den zuschauer animieren darüber nachzudenken.

Im Gegensatz zum Vorposter ist mir die Bearbeitung to much. Die Augen Haut und Gesicht hätte ich etwas dezenter bearbeitet. Und warum hat sie sich da reingezwängt? Das führt zwangsläufig zu einer unnatürlichen, verkrampften Haltung.
An der haut hab ich garnicht soviel gemacht, in der 100% Ansicht sieht man auch noch alle Poren :)
Die Augen sind recht stark, bearbeitet. Die Augen schienen zu polarisieren, entweder mag man sie, oder man mag sie absolut nicht.

naja die "Kiste" ist ein Jagtsitz, etwa 1,8m hoch. Darin befindet sich eine Sitzbank und ein Tisch. Ihre Haltung kommt davon das sie steht und sich auf die Höhe des Fensters bückt.

Die Hand wirkt auf mich, als ob die Dame sich selbst würgen wollte. Entsprechend empfinde ich ihren verzweifelten Blick.
hmm nach würgen sieht mir die Hand nun wirklich nicht aus.

Insgesamt mag ich das Bild eigentlich nicht so, obwohl ich die Optik der Dame und die Nachbearbeitung im Kopfbereich als recht gelungen betrachte.
Mich stört einfach diese kleine Öffnung in der schmuddeligen Wellplatte, die so überhaupt gar nicht zu dem Rest passen will. Das macht auch alles so eng und eingepfercht. Ich finde, die beiden Elemente passen einfach nicht zu einander.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten