Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
naja man erkennt nicht was diese "Kiste" ist, und das sollte den zuschauer animieren darüber nachzudenken.Die natürliche Bearbeitung gefällt mir sehr gut, genauso wie der direkte, intensive Blick in die Kamera. Ansonsten ist mir die Aufnahme vieeeeel zu sehr gedrungen, was letztendlich auf die kleine Kiste zurückzuführen ist, in welche Du das Model gezwängt hast. Von der Bildaussage/ -idee frage ich mich auch, was das arme Mädel da in der Kiste zu suchen hat...?
An der haut hab ich garnicht soviel gemacht, in der 100% Ansicht sieht man auch noch alle PorenIm Gegensatz zum Vorposter ist mir die Bearbeitung to much. Die Augen Haut und Gesicht hätte ich etwas dezenter bearbeitet. Und warum hat sie sich da reingezwängt? Das führt zwangsläufig zu einer unnatürlichen, verkrampften Haltung.
hmm nach würgen sieht mir die Hand nun wirklich nicht aus.Die Hand wirkt auf mich, als ob die Dame sich selbst würgen wollte. Entsprechend empfinde ich ihren verzweifelten Blick.
Sorry TE, da habe ich mich irgendwie "weissnichtmehr". Natürlich nicht würgen.hmm nach würgen sieht mir die Hand nun wirklich nicht aus.