iBug
Themenersteller
Ich biete hier mein Feiyu MG Lite Gimbal in leicht gebrauchtem, tiptop technischen und gutem optischen Zustand zum Verkauf an.
Über iOS oder Android app ("Feiyu On") lässt sich der Gimbal auch kinderleicht per Smartphone fernsteuern, genauer einstellen, oder die Firmware updaten.
Zum Lieferumfang gehören:
- Feiyu MG Lite Gimbal
- OVP
- Batterieladegerät
- 4 Originalbatterien
- USB-Kabel zum Anschließen des Batterieladegeräts
- Sämtliche original-Schrauben (3+1 Stück)
- gepolsterter Tragekoffer
- Gurt für den Koffer
- Bedienungsanleitung
Preis: 250€ (+ Versand)
Der Gimbal war nur 2 oder 3 Mal im Einsatz, und da er jetzt längere Zeit gar nicht im Gebrauch war, soll er jetzt verkauft werden. (Gebraucht habe ich ihn mit meiner Sony A77 II sowie meiner Sony A6500.)
Persönliches Ausprobieren und Ansehen des Gimbals, Abholung und Barzahlung in Luxemburg (Nähe Luxemburg-Stadt) bevorzugt.
Versand bei Vorkasse-Zahlung per Überweisung oder PayPal-Zahlung ebenfalls möglich.
Der Verkauf erfolgt privat, es gibt folglich keine Garantie, kein Umtauschrecht und keine Gewährleistung. Nichtraucher-Haushalt.
Über iOS oder Android app ("Feiyu On") lässt sich der Gimbal auch kinderleicht per Smartphone fernsteuern, genauer einstellen, oder die Firmware updaten.
Zum Lieferumfang gehören:
- Feiyu MG Lite Gimbal
- OVP
- Batterieladegerät
- 4 Originalbatterien
- USB-Kabel zum Anschließen des Batterieladegeräts
- Sämtliche original-Schrauben (3+1 Stück)
- gepolsterter Tragekoffer
- Gurt für den Koffer
- Bedienungsanleitung
Preis: 250€ (+ Versand)
Der Gimbal war nur 2 oder 3 Mal im Einsatz, und da er jetzt längere Zeit gar nicht im Gebrauch war, soll er jetzt verkauft werden. (Gebraucht habe ich ihn mit meiner Sony A77 II sowie meiner Sony A6500.)
Persönliches Ausprobieren und Ansehen des Gimbals, Abholung und Barzahlung in Luxemburg (Nähe Luxemburg-Stadt) bevorzugt.
Versand bei Vorkasse-Zahlung per Überweisung oder PayPal-Zahlung ebenfalls möglich.
Der Verkauf erfolgt privat, es gibt folglich keine Garantie, kein Umtauschrecht und keine Gewährleistung. Nichtraucher-Haushalt.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC01339.jpg444,2 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSC01342.jpg498,1 KB · Aufrufe: 20