F1jedi
Themenersteller
Ich habe mehrere Fotos von überlebensgroßen Steinrelief-Figuren an einer Gebäudefassade geschossen. Die Figurengruppen sind von einem sehr feinen Netz (gegen Tauben usw.) überzogen.
Frage: Weiß hier jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Netz zu "entfernen", d.h. wegzuretuschieren?
Ich wäre für jeden (möglichst genauen) Hinweis sehr dankbar.
Ich lade mal ein Beispielbild (in erlaubter Forengröße) hoch.
Falls jemand sich an einem unbearbeiteten Orignal versuchen will, lade ich auch gern eine RAW-Datei (Fuji) auf Dropbox oder wo immer gewünscht hoch oder stelle sie per Wetransfer zur Verfügung.
3 RAW-Datein gezippt jetzt auf Dropbox hochgeladen. Wer mag, kann sich gern an dem Problem versuchen und dann sein Wissen an mich weitergeben. Merci!
RAW_Fotos
Die bearbeiteten Fotos dürfen dann gern hier im Thread gezeigt werden, damit auch andere was lernen.
Bin echt gespannt, ob das geht und falls ja, wie.
Danke im Voraus,
Martin
Frage: Weiß hier jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Netz zu "entfernen", d.h. wegzuretuschieren?
Ich wäre für jeden (möglichst genauen) Hinweis sehr dankbar.
Ich lade mal ein Beispielbild (in erlaubter Forengröße) hoch.
Falls jemand sich an einem unbearbeiteten Orignal versuchen will, lade ich auch gern eine RAW-Datei (Fuji) auf Dropbox oder wo immer gewünscht hoch oder stelle sie per Wetransfer zur Verfügung.
3 RAW-Datein gezippt jetzt auf Dropbox hochgeladen. Wer mag, kann sich gern an dem Problem versuchen und dann sein Wissen an mich weitergeben. Merci!
RAW_Fotos
Die bearbeiteten Fotos dürfen dann gern hier im Thread gezeigt werden, damit auch andere was lernen.

Bin echt gespannt, ob das geht und falls ja, wie.
Danke im Voraus,
Martin
Anhänge
-
Exif-Daten_MFT2747 copy2.jpg404,9 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet: