photo-oldie
Themenersteller
wenn ich ein Bild im Menue "Bearbeiten" transformieren will und dann den aufgezogenen Rahmen anfasse (auch beim "Geraderichten" mit dem Lineal) , hängt sich mein Rechner auf, bzw. das Bild geht weg, der Bildschirm wird für ein paar Sekunden schwarz. Dann erscheint das Bild und die PS Oberfläche wieder, in der rechten unteren Ecke steht die Meldung:
der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.
Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver 185.93 reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt.
Danach kann ich aber nicht mehr weiterarbeiten. Egal was ich in CS5 machen will - immer geschieht das Vorgenannte. Auch wenn ich CS5 schliessen will.
Kann das an der Grafikkarte liegen = NVIDIA Geforce 9600 GT?
Monitor NEC PA271W ist über DVI-Kabel angeschlossen.
Ich habe ien neues Board ASUS P8P67-M Rev. 3.0 mit iCore5 und 8 gb RAM.
Alle anderen Funktion in CS5 und Capture NX2 funktionieren, soweit ich das bis jetzt feststellen kann.
Für Hilfe wäre ich dankbar, die Fehlermeldung hänge ich mal an.
Könnte ggf. eine Neuinstallation von CS5 was bringen?
Gruss
MAC
der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.
Der Anzeigetreiber NVIDIA Windows Kernel Mode Driver 185.93 reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt.
Danach kann ich aber nicht mehr weiterarbeiten. Egal was ich in CS5 machen will - immer geschieht das Vorgenannte. Auch wenn ich CS5 schliessen will.
Kann das an der Grafikkarte liegen = NVIDIA Geforce 9600 GT?
Monitor NEC PA271W ist über DVI-Kabel angeschlossen.
Ich habe ien neues Board ASUS P8P67-M Rev. 3.0 mit iCore5 und 8 gb RAM.
Alle anderen Funktion in CS5 und Capture NX2 funktionieren, soweit ich das bis jetzt feststellen kann.
Für Hilfe wäre ich dankbar, die Fehlermeldung hänge ich mal an.
Könnte ggf. eine Neuinstallation von CS5 was bringen?
Gruss
MAC
Zuletzt bearbeitet: