Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Keiner weiss worum es geht aber alle gehen davon aus, dass der Händler im Unrecht istWieso eigentlich?
Wenn ich Händler wäre und irgendwelche anonymen Hanzfranzels würden mir im Forum das Geschäft madig machen, würde ich auch so ein Unterlassungsdingen machen. Ohne zu wissen, was überhaupt passiert ist, kann man sich doch gar kein Urteil bilden.
LG melli
Das ist doch der Punkt. Du hast nicht den blassesten Schimmer, ob die für diese Unterlassungsgeschichte verantwortlichen Beiträge durch "die Meinungsfreiheit" gedeckt waren, oder ob es sich vielleicht um üble Nachrede, Verleumdung oder sowas handelte. Trotzdem verurteilst du den Händler.Ausserdem stehe ich hinter der Meinungsfreiheit.

Und beides könnte hier der Fall sein, oder (auch wenn es nicht um eine Abmahnung geht). Mehr sage ich doch gar nicht. Meine Sympathie gehört auf jeden Fall dem Forum, aber dass der Händler falsch handelt können wir doch gar nicht wissen.Eine Abmahnung hat fast immer einen etwas widerlichen Touch - sofern sie nicht aus Gründen des unlauteren Wettbewerbs oder zum Schutz des Verbrauchers ausgesprochen wurde.
Eine Abmahnung hat fast immer einen etwas widerlichen Touch - sofern sie nicht aus Gründen des unlauteren Wettbewerbs oder zum Schutz des Verbrauchers ausgesprochen wurde.
So habe mal 15€ in die Kriegskasse eingezahlt. Ist nichtmal ein gescheites Nachtmahl wenn ich hunger habe
Und beides könnte hier der Fall sein, oder (auch wenn es nicht um eine Abmahnung geht). Mehr sage ich doch gar nicht. Meine Sympathie gehört auf jeden Fall dem Forum, aber dass der Händler falsch handelt können wir doch gar nicht wissen.
LG melli
Mir ist die Sache ansich bekannt, ebenso ist mir die Tragweite für das Board wie für das Internet insgesamt bewußt (wurde hier schonmal etwas drastischer formuliertwissen
Keiner weiss worum es geht aber alle gehen davon aus, dass der Händler im Unrecht istWieso eigentlich?
Wenn ich Händler wäre und irgendwelche anonymen Hanzfranzels würden mir im Forum das Geschäft madig machen, würde ich auch so ein Unterlassungsdingen machen. Ohne zu wissen, was überhaupt passiert ist, kann man sich doch gar kein Urteil bilden.