• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
habe gerade meinen kleinen Beitrag geleistet !

Ich hoffe , es nimmt ein gutes Ende .

Viel Glück Thomas :top:

Das Forum ist so gut, lehr- und hilfreich, kann nicht sein dass so etwas durch die Esse gehen sollte.
Eine Spende ist deswegen absolut ok.
vielen Dank für Euren Einsatz

Henning

So, auch meine Spende ist gerade online raus und dürfte, da gleiche Bank, schon auf eurem Konto sein. Viel Erfolg!
Wie meine Vorredner würde mich aber auch interessieren, was mit dem Geld im Erfolgsfall passiert und welche(r) Händler geklagt hat bzw. haben.

HMS61

Was apssiert mit den Spenden, wenn ihr den Prozess gewinnt und keine Kosten zu tragen habt?

Wieso werden mit den Spenden auch Server und Traffickosten bestritten???
Dann sollte, meiner Meinung nach, Thomas das Geld verwalten, falls wieder ein derart ähnlicher Fall auftreten sollte.

...nur mal so als Gedanke:

Nahezu jeder von uns hat Glas im Schrank das er nicht verwendet.
Wie wär es wenn wir, innerhalb des Forums, eine kleine Versteigerung eben dieser Linsen machen würden?
Für so etwas würde sich bestimmt so mancher von der einen oder anderen Linse trennen.
Den Erlös natürlich als Spende:D

-------------------------------------------------------------------------

Und puhhh 6500€ :eek: - na da werde ich wohl nochmal etwas nachlegen:rolleyes:

nette Idee, ich verscherbel mal ein Buch, Linsen habe ich keine übrig.
Habe zwar schon gespendet,aber da lege ich nochmal einen kleinen Beitrag nach.

Ich schätze dem Kläger wird schon Angst und Bange, soviele Spender wird der nicht hinter sich haben :lol:

Die weiter oben angesprochene Idee ist gar nicht schlecht.
Wenn jeder, der Ware ab 200€ verkauft, 10€ davon spenden würde, wäre die Zukunft des Forums gesichert.

Ich biete zurzeit auch etwas an - 255€ Verkaufspreis, 10€ davon ans Forum. Kein Verlust für mich, kein Verlust für den Käufer, aber ein Gewinn fürs Forum.
Warum auch nicht?

Die Idee finde ich auch gut. Nur habe ich nichts, von dem ich mich trennen möchte.
Falls es eng werden sollte, mit der Kohle, würd ich aber glatt nochmal spenden oder so.

Und wie weiter oben schon erwähnt: Sollte etwas übrig bleiben... Es wird schon nicht das letzte Mal gewesen sein, dass sowas passiert und man sich verteidigen muss.

Ich finde es echt toll was dieser Aufruf hier für eine Sympathiewelle ausgelöst hat!
Darauf kann man schon mächtig stolz sein. :eek:

Und mit gut 3000 Euro ist doch immerhin schon die Hälfte geschafft, fürs erste!
Und dies in so kurzer Zeit und mein Beitrag, und noch viele andere, sind gar noch nicht dabei, da sie aus dem Ausland
(bei mir Schweiz) kommen und ca. drei Tage für die Überweisung brauchen!

Weiter so!!! :top:

Auch ich wäre gegebenenfalls bereit, noch einen weiteren Beitrag zu leisten.

Die weiter oben angesprochene Idee ist gar nicht schlecht.
Wenn jeder, der Ware ab 200€ verkauft, 10€ davon spenden würde, wäre die Zukunft des Forums gesichert.

Ich biete zurzeit auch etwas an - 255€ Verkaufspreis, 10€ davon ans Forum. Kein Verlust für mich, kein Verlust für den Käufer, aber ein Gewinn fürs Forum.
Warum auch nicht?

Die selbe Idee kam mir auch als ich diese 52 Seiten durchforstet habe... ach gespendet habe ich natürlich auch... als täglicher Besucher.

Bevor jetzt einige beginnen die bereits geleisteten Spenden nachbessern, will ich doch auch mal schnell meinen Beitrag (inkl. Nachbesserung) leisten………..überwiesen!

Thomas, du bist nicht allein!

Ist die Verhandlung ÖFFENTLICH? Sprich kann sich jeder in den Zuschauerraum setzen, der möchte? Wenn ja, so würden bestimmt einige der Forumsnutzer aus dem Umfeld dort erscheinen, könnte ich mir gut vorstellen.

Könnte sich das positiv auswirken, wenn man da eine "Fankurve" zusammen bekommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten