Hallo,
habe gerade meinen kleinen Beitrag geleistet !
Ich hoffe , es nimmt ein gutes Ende .
Viel Glück Thomas
habe gerade meinen kleinen Beitrag geleistet !
Ich hoffe , es nimmt ein gutes Ende .
Viel Glück Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann sollte, meiner Meinung nach, Thomas das Geld verwalten, falls wieder ein derart ähnlicher Fall auftreten sollte.Was apssiert mit den Spenden, wenn ihr den Prozess gewinnt und keine Kosten zu tragen habt?
Wieso werden mit den Spenden auch Server und Traffickosten bestritten???
...nur mal so als Gedanke:
Nahezu jeder von uns hat Glas im Schrank das er nicht verwendet.
Wie wär es wenn wir, innerhalb des Forums, eine kleine Versteigerung eben dieser Linsen machen würden?
Für so etwas würde sich bestimmt so mancher von der einen oder anderen Linse trennen.
Den Erlös natürlich als Spende
-------------------------------------------------------------------------
Und puhhh 6500€- na da werde ich wohl nochmal etwas nachlegen
![]()

Ich ebensoIch hab zwar schon gespendet, aber wenns knapp werden sollte, Thomas, ich wäre dabei.![]()
Ich hab zwar schon gespendet, aber wenns knapp werden sollte, Thomas, ich wäre dabei.![]()
Die weiter oben angesprochene Idee ist gar nicht schlecht.
Wenn jeder, der Ware ab 200€ verkauft, 10€ davon spenden würde, wäre die Zukunft des Forums gesichert.
Ich biete zurzeit auch etwas an - 255€ Verkaufspreis, 10€ davon ans Forum. Kein Verlust für mich, kein Verlust für den Käufer, aber ein Gewinn fürs Forum.
Warum auch nicht?