• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2025.
    Thema: "Landschaft s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Feedback und Fragen zum DSLR-Forum Spendenaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Thema.
Dann viel Erfolg Dir und Deinem Anwalt. Und halt uns auf dem Laufenden. ;)

Ach ja: Forumsfest klingt gut. :)

In der Hoffnung das Ihr die Anwaltskosten nur vorschiessen müsst und vor Gericht gewinnt, habe ich mich nun auch beteiligt. :) Auch wenn manche im Internet vorgetragene Kritik, vom Stil her zu wünschen übriglässt, ist es doch eine Meinungsäußerung. Sofern die gesetzlich verankerten Grenzen nicht überschritten werden, muss jedes Unternehmen das auch aktzeptieren können.

Solange es nur Geld kostet unsere Grundrechte zu verteidigen....

Haltet uns auf dem Laufenden - wenns sein muss durch alle Instanzen mit der Unterstützung des Forums.

Hallo Thomas & Co.,

in einem Rechtsstreit vielleicht Recht zu haben und dann auch noch Recht zu bekommen, sind leider oft zweierlei paar Dinge. :mad::mad: Wer dann auch noch kein Moos für den Rechtsstreit hat, der hat meist gleich verloren.

Meine Spende für das Forum ist jedenfalls erledigt. :top: Profitiert habe ich ja schließlich auch oft genug.

Dir viel Mut und lange Spucke....

hab überwiesen. (im Verhältnis zum Ärger viel zu wenig.)
überweisung - dann gehen keine Gebühren für paypal verloren.

Ich habe jetzt die ungefähre Summe erfahren, die wir für erste Instanz benötigen. Dies sind ca. 6.500 EUR. Wenn wir diesen Betrag zusammen bekommen... :top::top::top:

Das Update mit dem Spendenstand kommt später... :)

Gruß
Thomas

Auch als regelmäßiger 'nur'-Leser eines kostenfreien Forums hat man die moralische Verpflichtung in solch einem Notfall zu helfen
.. auch wenn es nur mit dem Hintergedanken ist, daß der Service weiterhin
kostenfrei bleiben möge :D
Per PayPal gespendet

...nur mal so als Gedanke:

Nahezu jeder von uns hat Glas im Schrank das er nicht verwendet.
Wie wär es wenn wir, innerhalb des Forums, eine kleine Versteigerung eben dieser Linsen machen würden?
Für so etwas würde sich bestimmt so mancher von der einen oder anderen Linse trennen.
Den Erlös natürlich als Spende:D

-------------------------------------------------------------------------

Und puhhh 6500€ :eek: - na da werde ich wohl nochmal etwas nachlegen:rolleyes:

hab mich auch per Überweisung mit einem kleinen Beitrag beteiligt.
Ich finde man sollte das durchzuziehen. Bin echt mal gespannt wer dahintersteckt und ob das nicht ein dickes Eigentor wird.

So, habe auch gespendet.

Habe hier viel gelernt, und das ist es mir wert!

Dennoch einige Fragen:

Was apssiert mit den Spenden, wenn ihr den Prozess gewinnt und keine Kosten zu tragen habt?

Wieso werden mit den Spenden auch Server und Traffickosten bestritten???

Wünsnche Euch alles Gute und viel Erfolg!

PS: Sorry, falls die Fragen schon vorher beantwrotet wurden. Dann gerne kurzen Verweis!

so, ich habe heute morgen schon meine spende geleistet. für die verhandlung drück ich euch die daumen.

eine bitte hätte ich noch: wenn die ganze sache durchgestanden ist würde ich gerne wissen, welcher händler gegen den forenbetreiber vorgegangen ist. natürlich nur so zur info...;)

grüsse

tino

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten