octopus2903
Themenersteller
Vermisse hier irgendwie die Fechtbilder. Stelle mal eines von mir ein.
Lob, Verbesserungsvorschläge und Kommentare sind erwünscht.
Lob, Verbesserungsvorschläge und Kommentare sind erwünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das nachträgliche Unscharfmachen (?) ist dir gänzlich misslungen![]()
der moment, wo die beiden klingen aufeinandertreffen und sich biegen ist super erwischt. auch der blickwinkel stimmt für mich.nicht so gut ist das rauschen auf der kleidung? verrätst du noch deine bearbeitung? gruß jz
Die Idee ist ja nicht falsch, aber wirklich unüberlegt durchgeführt.Das nachträgliche Unscharfmachen (?) ist dir gänzlich misslungen![]()
Die Idee ist ja nicht falsch, aber wirklich unüberlegt durchgeführt.
@octopus2903
Überleg dir mal wie ein Schärfeverlauf aus deinem Blickwinkel aussehen müsste. Er kann ja nicht dem Teppich nach verlaufen.
Zudem müsstest du die Unschärfe mit einem Verlauf in einer Maske etwas homogener gestalten.
Das Bild selber wär ja gut...
GRUSSbill
Das Tierbild find ich ein gutes Beispiel...
Das Tierbild find ich ein gutes Beispiel...
GRUSSbill
Hi,
zeig bitte dann das Original dazu. Aus reiner Neugier, was sich da bewirken lässt.
Gruß,
Olli
Bin beeindruckt!
Wie lange hast Du an der EBV etwa gesessen?
Hast Du ein Grafiktablett?
Ich quäle mich immer mit einem Touchpad am Notebook rum, deswegen vermeide ich zuviel EBV. ^^
Gruß,
Olli