Uwe Johannsen
Themenersteller

couturier: lucardis feist
hair & make up: rieke marx
lens: 85/1.8
light: hensel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Licht gut, Model gut, aber was ist ER, was soll das darstellen?
Es stört aber gewaltig, daß er da rumbrüllend mit einem Hammer in der Hand vor einer Wand steht. Das ergibt keinen Sinn. Wenn er irgendwas vor sich hätte auf das es sich lohnt mit einem Hammer einzuschlagen würde es sicher deutlich besser wirken.hab keine ahnung was er ist und darstellen soll er auch nix...denk dir einfach selber was aus, falls du ne "darstellung" brauchst...inhalte interessieren mich nicht. das überlasse ich dem betrachter.
@stefan
der war deutlich schwerer als 700g...ich schätze mal so mind. 3kg...vermute, das wohl die perspektive täuscht.
hab keine ahnung was er ist und darstellen soll er auch nix...denk dir einfach selber was aus, falls du ne "darstellung" brauchst...inhalte interessieren mich nicht. das überlasse ich dem betrachter.
StimmtEs stört aber gewaltig, daß er da rumbrüllend mit einem Hammer in der Hand vor einer Wand steht. Das ergibt keinen Sinn. Wenn er irgendwas vor sich hätte auf das es sich lohnt mit einem Hammer einzuschlagen würde es sicher deutlich besser wirken.
hab keine ahnung was er ist und darstellen soll er auch nix...denk dir einfach selber was aus, falls du ne "darstellung" brauchst...inhalte interessieren mich nicht. das überlasse ich dem betrachter.
Ich fühle mich nun wirklich nicht genötigt und ich finde es überhaupt nicht dreist. Im Gegenteil, ich mag Bilder, die mich auf eine gedankliche Reise schicken. Dabei ist es ganz unerheblich, ob sich meine Assoziationen und Interpretationen mit der tatsächlichen Absicht des Fotografen decken. Darin steckt doch die große Freiheit der Kunst.Die Betrachter hier zu nötigen einen Bildinhalt mangels Vorhandenen erst zu erfinden ist ganz schön dreist.
Ich auch, aber dieses Bild animiert dazu leider nicht.Im Gegenteil, ich mag Bilder, die mich auf eine gedankliche Reise schicken.
Es stört aber gewaltig, daß er da rumbrüllend mit einem Hammer in der Hand vor einer Wand steht. Das ergibt keinen Sinn. Wenn er irgendwas vor sich hätte auf das es sich lohnt mit einem Hammer einzuschlagen würde es sicher deutlich besser wirken.
Technisch gut, wenn auch die dunklen Bildbereiche ruhig etwas heller sein dürften, aber inhaltlich leider nur mangelhaft. Die Betrachter hier zu nötigen einen Bildinhalt mangels Vorhandenen erst zu erfinden ist ganz schön dreist.
Schon komisch daß bei solchen Bildern immer Stories verlangt werden. Beim 1 Millionsten Portrait eines alten Mannes oder eines Kinden mit riesigen Kulleraugen ist das anscheinend völlig unwichtig. Da wird nicht die geringste Story erzählt.
LG Dieter
Sehe ich genauso. Wahrscheinlich sind es genau die Informationen, die Du in diesem Bild gibst, die überhaupt erst die Frage nach dem Sinn aufkommen lassen.ein bild ist für mich um so interessanter und auch faszinierender, je weniger (offensichtliche) informationen und kausale zusammenhänge es enthält.
Seine Hose is ja mal cool.
Ich finde, dass der Schatten um die Arme zu dunkel geraten ist, ich habe bestimmt 10 Sekunden nach dem 2. Arm gesucht um dann zu entdecken, dass er auch den Hammer festhält.
Ansonsten finde ich das Licht sehr dramatisch.
P.S.: Als Chemiestudent muss ich mal rumklugschei*en: Rost hat eher die Formel FeO(OH). Fe2O3 kommt zwar drin vor, ist aber nicht das was wir als den Rost kennen.