• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[FE] Archaeopteryx 17mm Pancake

Schumey

Themenersteller
Bei Indiegogo habe ich auf der Seite zum OWL (Drop-In Filter Adapter für E/M43) im Text dieses Objektiv entdeckt.

Wie ist eure Meinung dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, Du hast Da ein sehr schönes Bild fotografiert - oder ist das etwa gar nicht von Dir? :evil:
Dann würde ich es schnell wieder löschen, sonst gibt es Mecker vom Chef.
Karl

Wie ist eure Meinung dazu?
Na ja. Wenn die 150.000 US-$ für die Entwicklung per Fund-Raising zusammenkommen bauen sie das Teil. Interessant wäre noch zu wissen wie lichtstark dieses Vollformat 17er ist, wie es mit der Abbildungsleistung aussieht, ob das dann wirklich so kompakt wird und was es kostet. Wenn da alles passt wäre ein Kauf vorstellbar, wobei "for Full Frame Mirrorless" die Auswahl an Kameraanbietern ja auch etwas einschränkt. :cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten