• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

FC Bayern Holstein Kiel

computerfouler

Themenersteller
Hier mal ein paar Impressionen von Bayern gegen Holstein.

Alles unbearbeitet nur verkleinert fürs Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, da will wohl einer zeigen, dass es besser geht ;) Kannst Du aber auch ohne Probleme tun. Die sind deutlich besser, wie die anderen aktuell hier gezeigten Bilder.

Lediglich bei den Spielszenen ist mir ein bisschen zuviel drumherum. Ich würde da zur Schere greifen wollen.

Vielleicht probiere ich das morgen auch mal. Die Nationalmannschaft von Sansibar spielt hier auf einem nahen Dorffußballfeld gegen eine Truppe aus der Niedersachsenliga. Irgendwie tun mit die Jungs leid, dass die hier so rumgereicht werden. Aber das ist mächtig OT.

Jetzt stell ich mal Bilder ein und keinen interessierts.
@colour..
Die Bilder sind bewußt unbearbeitet, ich habe auch noch welche mit engerem Ausschnitt.

Wenn nicht bald was kommt stell ich die zur Strafe auch noch ein. ;)

das profil von kahn find ich irgendwie klasse

mit dem rest kann ich leider nicht so viel anfangen

das einzige was mich an einem fußballfoto wirklich faszinieren könnte wäre ein perfekt ausgeführter schuss, wenn der ball schon aufm weg zum tor ist, und man sowohl den schiessenden spieler als auch das tor sehen könnte, also von hinten rechts oder links ...

computerfouler schrieb:
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen jetzt weitere Bilder dieses Events.

*hehe*
Vielen Dank!
Morgen spielt in unserem Nachbarort die Eintracht aus FFM... ich hoffe mal, dass sich das Wetter noch etwas bessert...

Mir fehlen die Actionbilder. Die meisten Bilder sind bei Szenen gemacht wo sich keiner wirklich bewegt. Was ist mit Kopfbällen, mit Torraumszenen etc.

GRUSSbill

WERBUNG
Zurück
Oben Unten