Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
Thema: "Unscharf"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe hier ein paar Bilder von einem Faustballturnier der ersten Bundesliga dabei!
Ist das erste mal, dass ich eine Ballsportart Fotografiere.
Würde mich über Verbesserungsvorschläge oder Tipps freuen.
Danke!
Die Spielszenen sind überwiegend relativ actionfrei bzw. die Spieler gesichts- und emotionslos, d.h. überwiegend von hinten eingefangen. Zudem sind einige Bilder auch nicht konsequent scharf.
Insgesamt sind die Bilder dadurch Schnappschüsse, leider nicht mehr.
Zunächstmal finde ich, dass du den Block auf Bild 3 sehr gut eingefangen hast, mich wundert nur, dass inzwischen auch im Feld geblockt wird, kenne das sonst nur aus der Halle....
Ansonsten fehlt wirklich ein bisschen die Action, gerade die Abwehraktionen, die das Spiel so interessant machen fehlen komplett. Hätte gerne auch noch ein paar von Schussvorlagen.
Das ganze lässt sich aufgrund der Dimensionen sicher nicht soo gut einfangen, das Bild auf Aufschlag mit dem vorne Rechts geht aber in die richtige Richtung.
Ich hab eigentlich auch mal wieder Lust auf Faustball, Danke dafür
@Knieper
Die Schärfe ging leider durch das verkleinern und Komprimieren verloren. Mit den Großen bin ich sehr zufrieden!
Actionbilder habe ich leider in der Tat zu wenig. War für mich nicht so einfach bei dem Tempo mit zu halten. Versuche ich zu ändern. Danke!
@kampfknirps
Danke für deine Tipps! Ich werde mich jetzt auch mal etwas mehr auf die Abwehr konzentrieren. Schussvorlagen habe ich versucht aber leider nicht so gut hin bekommen. Naja muss ich eben weiter üben