SledgeHammer
Themenersteller
und auch mal wieder unterwegs gewesen. was sagt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
das ist doch mal wasfrankyboy. schrieb:so jetzt kommt die breitseite aus der sicht eines bildredakteurs
Jo, der Blickwinkel ist schon cool.frankyboy. schrieb:#1 passt schon
Ok Ich finde es geil - auch, wenn es für eine Veröffentlichung nicht reichen würde.frankyboy. schrieb:#2 äkschen passt aber für eine veröffentlichung ist zu wenig spannung im bild
Ich auchfrankyboy. schrieb:#3 habe etwas probleme den fokus zu finden
Du müsstest das Original mal sehen :wall:frankyboy. schrieb:#4 etwas zuviel platz lings, könnte in hochformatausschnit gut kommen
Jo, er hätte sich das Genick brechen müssen. Er fixiert leider den Puck nicht.frankyboy. schrieb:#5 in ordnung, aber der blick des goalies ist nicht stechend genug
Das Bild ist mit dem Titel "Dreierbob" oder "Sandwich" schon geil. Da muss kein Puck rein.frankyboy. schrieb:#6 ohne puck kein druck
Ja, ich arbeite dran und hatte tatsächlich einen guten Lehrer mit ordenlichen Tipps.frankyboy. schrieb:insgesamt sehe ich allerdings in deinen bildern eine merkliche verbesserung in farbe, kontrast und belichtung, mußt nen guten lehrer gehabt haben,
frankyboy. schrieb:an der bande wirst du allerings nicht umherkommen, mit 1/500 sec zu blitzen, da die plexi 1/3 blende schluckt
c-bra schrieb:hehe - wir lernen wohl beide deutlich dazu
1 - erste serie - das gehört in den hallenthread der stirbt bald..
die anderen
1 - goil, machn die jetzt auch bei Euch Paarlaufen - Bild gefällt mir recht gut
2 - mhhhmmm - eigentlich gut. der auschnitt ist für eine Fanseite recht gut wo die fans szenen nachbesprechen. fürs reine Bild würd ich auf den spieler pfeifen und nur den Goalie mit Puck und tor nehmen - kommt vielleicht mehr spannung
3 - gefällt mir recht gut, da wäre aber eine Serie schön
4 - gefällt mir gut, aber da wäre ein Blitz geil, nur aufhellen und ein leichtes Glänzen auf seiner maske, dem Tor und ein schönes Netz - manchmal mag ich Blitz
5 - mit oder ohne Puck, da fehlt die Agressivität, der goalie tätschelkt ja fast die Schulter. - ok, ich bin von irbe etwas "verdorben" der boarbeit die generischen Stürmer immer ordentlich
geiler sport, geile bilder !
c-bra schrieb:hehe - wir lernen wohl beide deutlich dazu
geiler sport, geile bilder !
utze schrieb:......Es wirkt für mich eher so, als wenn die 3 da anfangen wollen zu fummeln und gar nicht Hockey spielen wollten.
Dankewhiteblue schrieb:stimmt beides Kompliment an utze!
Nein, aber das kommt als nächstes. Dann ist da mehr Dynamik drin. Ich habe alles vorher manuell eingestellt. 1/640 bei ISO 800 und mittenbetonte Messung. Das hat in der Halle gepasst. Sonst hatte ich immer die Blende fest auf 3.5 gestellt und die Zeit automatisch berechnen lassen.whiteblue schrieb:hast du auch Fotos mit längerer Verschlusszeit gemacht? Falls ja, ich würd gern eins sehen.
utze schrieb:Danke
Zu Bild 1: Ne, das ist vom VIP-Bereich geschossen. Hatte dort ein Interview und mir mal die Perspektive gegeben. Lecker Lachsschnitten und Bier gegönnt. Einen Caipi gesüppelt und einen auf Wichtig gemacht