nihil.baxter
Themenersteller
Uiuiuiuiii!
Vor fast genau einem Jahr habe ich meinen ersten Fotoapparat gekauft und zu fotografieren begonnen! Hab's fast vergessen, es war am 3. März 2011...
Mein kleines Jubiläum
Hier, der erste Beitrag von mir in diesem Forum:
Den letzten Satz hab ich fett gemacht, es ist nämlich nicht nur so geblieben, sondern ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen NICHT zu fotografieren.
Hier das erste Bild von dazumal:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1698412[/ATTACH_ERROR]
Bald darauf interessierte es mich fast nur noch, Menschen abzulichten (deshalb auch hier im Menschen-Forum).
Hier ein Bild vom letzten Shooting:

Horseshot 2 von nihil.baxter auf Flickr
Würd mich freuen, wenn ihr meine flickr Seite besucht, um zu sehen, was ich in dem ersten Jahr so gemacht hab.
Grüße, Baxter
Vor fast genau einem Jahr habe ich meinen ersten Fotoapparat gekauft und zu fotografieren begonnen! Hab's fast vergessen, es war am 3. März 2011...

Mein kleines Jubiläum

Hier, der erste Beitrag von mir in diesem Forum:
Grüß euch!
Ich hab mir heute meine erste DSLR gekauft - eine EOS 550D
Das Handbuch ist dick.
Schreibe nun meinen ersten Beitrag hier, und poste auch gleich ein Bild.
Ein bisschen Nostalgie darf's sein: Hab die alte Canon AE-1 meiner Mutter zu Testzwecken fotografiert.
Im Moment freu ich mich noch riesig, dass ich mich getraut hab, das Ding zu kaufen. Hoffe das bleibt so!![]()
Den letzten Satz hab ich fett gemacht, es ist nämlich nicht nur so geblieben, sondern ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen NICHT zu fotografieren.
Hier das erste Bild von dazumal:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1698412[/ATTACH_ERROR]
Bald darauf interessierte es mich fast nur noch, Menschen abzulichten (deshalb auch hier im Menschen-Forum).
Hier ein Bild vom letzten Shooting:

Horseshot 2 von nihil.baxter auf Flickr
Würd mich freuen, wenn ihr meine flickr Seite besucht, um zu sehen, was ich in dem ersten Jahr so gemacht hab.
Grüße, Baxter