• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fashion mit Jelena == Update weiter unten ==

naro

Themenersteller
möchte euch ein paar Ergebnisse vom heutigen shooting zeigen

gruß
roland

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fashion mit Jelena

Tolle Bilder, tolles Model !!!!! :top:
Nur auf Bild zwei hätte Jelena die Hosenträger benutzen müssen.

In #2 wirkt die Hose wirklich skurril, und die in die Hüften gestemmten Hände scheinen den Körper so zu drücken wie wenn sie gerade von einem Boxer einen Schlag in den Magen kassiert hätte.
In #4 gefällt mir die Pose nicht so wirklich.
Die anderen Fotos gefallen mir. :)

ich mag die Bilder und die Hose ist doch total Shootingtauglich.
Im "normalen Leben" würde ich sie auch nicht anziehen, aber zu nem Shooting ist sie doch top ;-)

wie hast du ausgeleuchtet? :) würde auch gerne mal wieder mehr Outdoor machen... *g*

Die Bilder sind gut. Nicht TOP, aber gut.

Meine Kritikpunkte:
In Bild 1 ist mir das Korn zu stark. Der Bildschnitt ist ungünstig, denn dadurch rückt nur das eher öde Shirt in den Vordergrund, nicht die eigentlich interessante Hose.
Bild 2 ist eine typische Cliché-Pose, die in einigen wenigen Bildern/Situationen funktionieren kann, hier nicht so richtig. Liegt denke ich hauptsächlich an der Perspektive.
Bild 3 hat ebenso ein Perspektiven-/Brennweitenproblem. Der Hintern wirkt unvorteilhaft/"riesig".
Bild 4 ist mein Favorit.
Bild 5 nehm' ich mal lieber aus der Wertung. ^^

Was ich nicht kritisiert habe, finde ich gut -> so komme ich zu obigem Gesamturteil. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten