• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

:: farbrausch ::

stella polaris

Themenersteller
Eine alte Bimsverarbeitungsanlage, die frühe Nachmittagssonne und eine halberfrorene Knipserin...so war das gestern....

Das zweite finde ich fürs Auge viel angenehmer und harmonischer.
Noch nähere Details wären auch interessant gewesen ..........

Andreas

Ich finde eher das Erste angenehmer (wegen der Linienführung). Ein sehr gutes Foto!

Ich finde auch das erste besser als das zweite, aber letztlich sind sie beide gut. Schöne harmonische Farben, toller Rahmen (lerne ich wohl nie...:( ) und gutes Motiv. Muss irgendwann mal mit Dir mitgehen...

hallo stella, die exifs sind momentan nicht verfügbar wegen wartungsarbeiten aufm server:rolleyes: hab mich auch schon gewundert:confused:

die bilder sind super:top: ich würde auch gern mal solch interessante locations finden.

greets jeyjey

Glück auf.

Hallo Stella. Wie immer klasse Bilder. Ich mag beide. Hast Du nochmal die Farbe verstärkt? (Wenn ja wie?) Bei uns sieht sowas immer ein bisschen "blässkes" aus.

Nen lieben Gruss

WERBUNG
Zurück
Oben Unten