Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Interessanter Bildausschnitt. Ist der Reflex in den Augen von einer zweiten Softbox oder einem Reflektor? Wenn es eine zweite Softbox war, kann es sein, dass sie im Verhältnis zum Hauptlicht etwas sehr stark eingestellt war (1:1)? Mir kommt es irgendwie so vor, als wäre das Licht von unten sehr dominant. Frage aber eher aus Interesse, denn ein Grund für Kritik sehe ich hier nicht.![]()
Tjoa. Isso. Hab ich auch gesehen bei der Bearbeitung, hat mich aber nicht gestörtMich stört: Auf ihrer rechten Schulter im Unschärfebereich die hellere Kontur.
Des Weiteren ist der Hautbereich kurz über den Augenbrauen etwas heller als der Rest.
Find ich nichtUnd ich finde die Haut einen Tick zu gesättigt.
Ohne Schrift find ichs zu viel Platz unten rum. Allerdings muss ich eingestehen, dass ich im Bereich Typo noch übeAuch die Schrift sieht irgendwie "kitschig" aus. Weiß auch nicht wie ich es formulieren soll. Würde ohne - denk ich - besser wirken. Dann lenkt nichts ab.
1:1 könnte aber durchaus passen.
Woran machst du es fest, dass dir das Licht zu dominant ist?
Aha. Macht man also eher mit Ratio 1:2 oder 1:4. Tjoa. Das wußte ich nicht, da ich keine Bücher lese, keinen kenne, ders mir sagt und mir nur andere Bilder anschaue und überlege, wie ichs lichttechnisch selber umsetzen könnte. Ich mach nach wie vor das, was mir gefälltZu dominant habe ich nicht gesagt.Es ist halt ungewöhnlich stark, da bei dieser Art der Beleuchtung eher eine Ratio von 1:2 oder 1:4 verwendet wird.
Hast du gut gesehen. Was das Thema Licht, Licht setzen und die Wirkung des Lichts angeht, gibts hier im Forum leider m.E.n. noch recht viel Potenzial -um es mal vorsichtig auszudrückenWollte eigentlich nur wissen, ob ich das richtig beobachtet habe. Mich interessiert die Wirkung von Licht sehr.![]()