• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Farbanpassung von Bräunungsstreifen…

KR10

Themenersteller
Hallo zusammen,

ja ich bin der der S/W liebt und gern auf Film schießt…

Nur was mache ich denn damit?

Wie gehe ich das Problem an?
Habe Lightroom 4.4 und CS5.1 …

Danke für die Hilfe.

Donauinseln_digital-3.jpg

Donauinseln_digital-7.jpg

Hi,

in dem Fall habe ich mal mit Graduationskurven den Hautton passend eingestellt und mit einer Maske überblendet. Hat super funktioniert.

Gruß
Holli

Klassische Aufgabe für das Farbe-ersetzen-Werkzeug auf einer Kopie mit Bikini als Maske. Wenn das nicht reicht zusätzlich Hollibs Tipp.

OT: Mein Gott ist die süß

^^ Danke euch zwei für die Tipps ...
Jetzt muss ich los und schauen wie das genau geht.
Mit Photoshop habe ich mich noch nicht so beschäftigt.
Versuche beim Shooting schon alles passend zu bekommen.
Das war bei einem Workshop ... da konnte ich schlecht ihr was anderes überziehen ... da hätten die anderen wohl was dagegen gehabt ...

Jetzt nach drei Wochen wird es Zeit die Bilder mal sauber zu bearbeiten.

PS keinem das Pflaster aufgefallen? :evil:

OT: Mein Gott ist die süß

Anna Repnik, Playmate Penthouse und Playboy…
Um das mal aufzulösen, sie ist aber ne gaaaaaanz liebe…

Sehr süß, ich wollte sie nicht so provokant und hab mich eher zurückgehalten und die pausen für Bilder genutzt…

BTT: hat jemand ein gutes TUT für Farbe-Ersetzen… finde nur Haare färben und bei Frequenztrennung kann cih mir gerade nicht vorstellen wie das funktionieren soll, das ist doch eher Beautyretusche…?

Was meint ihr?
Fällt es noch auf?

Habe es jetzt aber mit Farbe Ersetzen probiert, Frequenztrennung funktionieert nicht wirklich, an der Stelle kann man damit zwar die Farbe rinbringen, die Luminanz, also Hellichkeit ist aber immer noch zu hoch…
Habe dann den Pinsel auf Luminanz gestellt aber das ist ne Katastrophe…

Anna_RetouchII von LichtLaut Photographie auf Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten