• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fantasy Hero Composing

TheLord

Themenersteller
Wollte mal ein Bildchen machen wo sehr viel Spielraum für Fantasy ist und sich jeder selber eine Geschichte dazu einfallen lassen kann.

Wenn irgendwas Technisches nicht passt oder Verbesserungen wäre ich gerne dankbar ansonsten hoffe ich ich hab eure Gedanken bisschen in den Schwung gebracht für eine Geschichte.

LG und gut Licht Reini

Ps.: Leider weis ich immer noch nicht wie man die Bilder hier groß reinstellen kann

Anhänge

• Cliffs-Bearbeitet-2-Bearbeitet.jpg
    Exif-Daten
    Cliffs-Bearbeitet-2-Bearbeitet.jpg
    435,5 KB · Aufrufe: 636
Ich persönlich würde die Figur wohl ein wenig kleiner und etwas blasser machen, das Bild insgesamt ist so leicht neblig und düster, die Figur aber hat so ein sehr tiefes Schwarz. Just my two cents, gefällt mir insgesammt aber ganz gut :)

Lg,
Till

Ich mag es so wie es ist. :top:

Man könnte noch Nebel hier, Licht/Schatten da, Kleinigkeit wo anders… aber das kann man bei jedem Bild. Für mich ist es in sich schlüssig genug und ich mag die Stimmung. ;)

danke für euer feedback

lg reini

ich finds auch ziemlich geil..lediglich die Türe /Tor oder was auch immer unterhalb des Heldens im Berg strahlt mir zu viel Licht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal ein Bildchen machen wo sehr viel Spielraum für Fantasy ist und sich jeder selber eine Geschichte dazu einfallen lassen kann.

Wenn irgendwas Technisches nicht passt oder Verbesserungen wäre ich gerne dankbar ansonsten hoffe ich ich hab eure Gedanken bisschen in den Schwung gebracht für eine Geschichte.

LG und gut Licht Reini

Ps.: Leider weis ich immer noch nicht wie man die Bilder hier groß reinstellen kann

Hi,

Prima Arbeit. Ich tät mir vielleicht noch was korrespondierendes auf dem Wasser vorstellen können, eine kleine Jolle oder auch ein alter dreimaster oder so.

Gruss

SWL

Super Bild. Nur drei Anmerkungen:
Das Größenverhältnis Mann/Felsen irritiert mich auch etwas. Ist er zu groß? Bin mir selbst nicht sicher :)
Das Licht unterhalb der Person würde ich weglassen. Bringt, meiner Meinung nach, nicht so viel. Ich würde eher noch ein paar größere Vögel einbringen. Das verstärkt (meistens) die düstere Stimmung.

Ciao
Ernst

WERBUNG
Zurück
Oben Unten