• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Faltreflektor von Enjoyyourcamera

CptFoley

Themenersteller
Hey,

hat jemand diesen Faltreflektor? Kann mir jemand seine Erfahrungen mitteilen? Wollte den bis zum Wochenende bestellen. Aber ich weiß net ob der für den Anfang und ein paar test reicht. Muss jetzt aber net direkt ein California sunbounce sein^^

http://www.amazon.de/Faltreflektor-...TF8&coliid=I3IEU5X5ANUAU5&colid=30JTJ83RTXXU5

(Amazon Partnerlink des Forums)
Ich wollte aber noch heute Abend bestellen. Ich brauch den bis spätestens Samstag. Darum mach ich etwas druck..;) 19,99 ist ja ziemlich preiswert - zu preiswert?

Ich denke, der sollte für den Anfang reichen - auf jeden Fall besser als kein Reflektor!
Ich habe so ein 5-in-1 Dingens von denen und ich muss sagen, man bekommt, was man bezahlt (und das ist in diesem Fall durchaus nicht positiv).
Der Reißverschluss ist nach einigen Malen recht hakelig - macht nicht wirklich Spaß...
Aber bei dem zweiseitigen Reflektor kann Dir das ja nicht passieren ;-)
Gruß
Sascha

das teil ist absolut brauchbar, wenn du jemanden hast, der es festhält. eine befestigung gibt es nämlich nicht. eventuell was basteln?
für portraits super, auch mit den veschiedenen reflektoren, für ganzkörper ein bischen klein.
alles in allem für 20 euro... würde ich wieder kaufen.

VG

WERBUNG
Zurück
Oben Unten