RsRichard
Themenersteller
Nabend,.... oder guten morgen. ich hab heut meine kamera so schön zu hause liegen, da kommt ein freund damit nach oben und hat nen blitz oben aufgesteckt ^^ ich dacht noch so "na wo kommt der denn her" da wars schon zuspät. es hat einmal geblitzt.... naja es lässt sich immer einmal blitzen wenn man die kamera aus und wieder angemacht hat (mit eben diesem blitz, der interne geht ohne probleme)
nun mach ich mir ein wenig sorgen, komme erst ende der woche wieder an meinen metz ran. es handelte sich bei dem aufgesteckten blitz um einen alten canon blitz... wohl so ca. 10 jahre alt. canon speedlite oder sowas... ist nicht meiner.
kann es durch den einsatz des falschen blitzes zu beschädigungen an der blitzelektronik meiner kamera gekommen sein?
nun mach ich mir ein wenig sorgen, komme erst ende der woche wieder an meinen metz ran. es handelte sich bei dem aufgesteckten blitz um einen alten canon blitz... wohl so ca. 10 jahre alt. canon speedlite oder sowas... ist nicht meiner.
kann es durch den einsatz des falschen blitzes zu beschädigungen an der blitzelektronik meiner kamera gekommen sein?