• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Falke (Wildlife)

chickenhead

Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Heute habe ich mehr durch Zufall den Nistplatz eine Falkenpärchens gefunden. Zugegeben, der Nistplatz wurde von Menschenhand erschaffen, aber dennoch sind es Wild lebende Vögel. Die Bilder sind mit 40D und 100-400 IS entstanden. Ich hoffe sie gefallen

Nr. 2 ist wirklich sehr schön. Ist das ein Crop oder das ganze Foto? In der hier gezeigten Größe sieht der Falke schön scharf aus und auch die Farben können gut rüber. Die anderen beiden Bilder leiden leider sehr unter der "Location".

Nr. 2 ist wirklich sehr schön. Ist das ein Crop oder das ganze Foto? In der hier gezeigten Größe sieht der Falke schön scharf aus und auch die Farben können gut rüber. Die anderen beiden Bilder leiden leider sehr unter der "Location".
Das 2te ist ein klein wenig beschnitten. Als ich näher ran wollte, ist er weggeflogen. Das dritte ist ein ziemlich starker Crop. Das der Nistplatz nicht der schönste ist, ist leider war.

So sind die Turmis. Die Nistplätze sehen bei uns auch immer so aus. Bild 2 ist der Falke ganz gut aber der Hintergrund stört etwas.

Tach auch,

schöne Bilder...
Das zweite hebt sich aber nochmals deutlich von den anderen ab.

Schön gesehen!!

Gruß
Nilsens

das 3. auch, wenn ich das überhaupt darf?

mmh sehr schöne Bilder, ich hatte noch nie das Glück nen Falke vor de Linse zu bekommen :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten