• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Fachzeitschrift gesucht

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 1630
  • Erstellt am Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 1630

Guest
Manchmal ließt man ja gerne mal etwas, wenn das Wetter nicht so ist. Daher habe ich alle mir bekannten Zeitschriftenhändler in der Umgebung nach einer interessanten Fotozeitschrift abgegrast. Fehlanzeige!
In diversen Foren wurde aber des öfteren die Naturfoto gelobt. Kennt jemand von euch eine Website wo man die bestellen und vielleicht auch mal ansehen kann?

Es gibt meiner Meinung nach vielzu viele..
Digital Foto ist auch net schlecht :!

Einfach mal in ein Kiosk oder so schaun !

Wenn Du primär Fotobeispiele sehen willst (und nebenbei was zu lesen haben willst) solltest Du Dir vielleicht mal die National Geographic ansehen (OK, hat mit Foto im ersten Schritt nix zu tun, aber die Fotos sind IMHO Spitze)

vielleicht etwas OT, aber was mich an den Zeitschriften wie z.B. Digitalkamera tierisch nervt sind die dauernden Vergleichstest. Jedesmal aufs neue Seitenweise die 25 besten kompakten, die 10 besten digitalen SLR`s, dann die tollsten SLR unter 523,75 Euro, dann die 12,73 besten digitalen unter 4 Megapixel - und der ganze Mist von Heft zu Heft aufs neue. Der praktische Nutzen der Zeitschriften wird immer geringer.

Gruß
Dirk

schöner beispielhafter thread für totales off-topic ;)
ich bin der einzige, der auf die frage des threaderstellers geantwortet hat. und das bei 9 antworten. klasse.
zur erinnerung:
In diversen Foren wurde aber des öfteren die Naturfoto gelobt. Kennt jemand von euch eine Website wo man die bestellen und vielleicht auch mal ansehen kann?

scorpio schrieb:
schöner beispielhafter thread für totales off-topic ;)
ich bin der einzige, der auf die frage des threaderstellers geantwortet hat. und das bei 9 antworten. klasse.
zur erinnerung:

Wenn Du mal die Seite in meinem Post anklickst wirst Du geststellen, dass da die Telefonnummer und Anschrift der Naturfoto steht.... Klasse oder?

das stimmt schon ... 40 % der zeitschrift für'n a....
eine zeitschrift wo mehr beispiele, anwendertricks und vielleicht PS beispiele drin wären ... das wärs :) kennt die jemand :confused:

im DigitalKamera & Foto Magazin sind die letzten beiden Monate bzw. die kommenden 2 Monate eine Cd mit SChulungsvideos zu PS 7 dabei. Kosten tut es so um 6,5?

Welche Zeitschrifen gelten denn allgemein als seriös bzw. renommiert?

Also auf den Computerbereich übertragen, würde mich mal die Trennlinie interessieren zwischen der c't und der Chip im Bereich Fotografie.

Ich habe in letzter Zeit querbeet gelesen und kann die Kompetenz (und vor allem Hersteller-Unabhängigkeit) momentan nur schwer einschätzen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten