• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt f-stop Slope ICU Large - reserviert bis Geldeingang

Gelöschtes Mitglied 213209

Guest
Ich verkaufe meine f-stop Slope ICU Large. Ich habe sie Anfang 2013 gekauft, weil ich zu dem Zeitpunkt dringend einen neuen Rucksack bräuchte während von f-stop keine anderen ICUs lieferbar waren. Inzwischen bin ich auf eine kleinere ICU umgestiegen, die mir besser passt und so eine Slope ICU Large ist einfach zu groß und zu teuer, um sie unbenutzt rumliegen zu lassen. Deshalb gebe ich sie hier vertrauensvoll in gute Hände ab :)

Alle Infos sind hier zu finden. Alle Trenner und Bänder und die Polstereinlage im Deckel sind dabei. Auch dabei ist ein Sack, in dem man die ICU außerhalb des Rucksacks mit oder ohne Kamera staubgeschützt lagern kann.

Der Zustand ist wie neu. Wobei ich zugeben muss, dass ich mit dieser ICU das eine Jahr das ich sie hatte, ziemlich rumgekommen bin. Aber das hat die robuste Verarbeitung sowas von gar nicht interessiert, zumal ich sie immer pfleglich behandelt habe :lol: Es ist also rein gar nicht abgenutzt, ausgeleiert oder gar beschädigt :D

Reinpassen tun problemlos : ein Pro-Body (oder einer mit Batteriegriff) mit aufgesetztem Objektiv, ein kleiner Body mit aufgesetztem Objektiv, 3-4 weiter Objektive in der Größenordnung eines 24-70 f2,8 oder 70-300 f4-5,6, eine Filtertasche, ein Blitz, Ersatzakkus, ein Ladegerät und diverses Kleinzeug - und das alles gleichzeitig :eek:

Preis : 65 € inklusive Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Vielleicht auch interessant für jemanden, der sich nur einen Rucksack von f-stop kaufen will und dem das matrix-pricing nicht zusagt. Dann schaut euch auf jeden Fall deren Videos, denn darin wird die Funktionsweise des ICU-Systems erklärt. Zum Beispiel auch die herausnehmbare Polstereinlage im Deckel der ICU :top:

Legales : Privatverkauf mit ohne Garantie und Gewährleistung :angel:

Wenn ihr Fragen oder Interesse habt, dann meldet euch einfach per PN oder wir treffen uns im Raum Hannover, dann könnt ihr euch die ICU auch erstmal vorher anschauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten