Tobit
Themenersteller
Jemand Interesse an meinem schwarzen f-stop Loca? Kam Dienstag letzte Woche bei mir an, ist aber nicht wirklich das, was ich für mich suche.
Nicht falsch verstehen, das Teil hat super Verarbeitung und die Idee mit diesem wechselbaren Kameracontainer ist echt super, aber ich musste jetzt die Woche über feststellen, dass es nicht so ganz zu meinen Anforderungen passt. Der Rucksack lag von Mittwoch bis Sonntag überwiegend im Auto und wurde zwei mal getragen, er weist also keine Beschädigungen o.ä. auf. Dabei wäre die Schutzhülle für den Rucksack und die ICU in der Größe Small, natürlich auch mit Hülle.
7D mit 24-105L, 10-22 und 70-200 4L im kleinen "Container":
Link zum Hersteller
Blogeintrag mit vielen Fotos
Preisvorstellung: 200€ plus 5€ versicherter Versand in Dtl.
Nicht falsch verstehen, das Teil hat super Verarbeitung und die Idee mit diesem wechselbaren Kameracontainer ist echt super, aber ich musste jetzt die Woche über feststellen, dass es nicht so ganz zu meinen Anforderungen passt. Der Rucksack lag von Mittwoch bis Sonntag überwiegend im Auto und wurde zwei mal getragen, er weist also keine Beschädigungen o.ä. auf. Dabei wäre die Schutzhülle für den Rucksack und die ICU in der Größe Small, natürlich auch mit Hülle.

7D mit 24-105L, 10-22 und 70-200 4L im kleinen "Container":

Technical & Materials Details:
- Volume: 37 Liter / 2,260 Cubic Inches
- Weight: 1565 Grams - 3.45lbs (No ICU)
- Dimensions: 12.6” x 23" x 8.5" (60cm x 32cm x 22cm)
- Internal Compartment Dimensions: 12” x 22” x 8”
- Torso Length: 18.5” - Ideal for 5'6" to 6'2" (167cm to 188cm)
- Aluminum internal Frame for support carrying heavy loads.
- Fabric Info: Nylon 330D Double Rip-stop PU 1500mm DWR, Abrasion Resistant Nylon Webbing, High Density foam, Heavy Gauge Zippers, YKK Waterproof Zippers, Waterproof Urethane coasted mesh
Link zum Hersteller
Blogeintrag mit vielen Fotos
Preisvorstellung: 200€ plus 5€ versicherter Versand in Dtl.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: