eldxmgw
Themenersteller
1x F-Stop Satori EXP
1x F-Stop Pro XL ICU
1x F-Stop Tripod Bag M
1x F-Stop Navin L
2x F-Stop Gatekeeper Straps L
2x F-Stop Soft Bags
Alles in abgestimmten foliage green.
Alle Innenraum Trenner sowie beide straps sind in der Pro XL ICU sowie beim Navin L natürlich dabei, und vorab wie im Auslieferungszustand aufgebaut.
Der Tripod Bag und die Soft Bags kamen nie zum Einsatz, das Navin L nur 1x, der Rest ist abwechselnd zu meinen anderen Rucksäcken gebraucht worden.
Es kommt wie abgebildet einsatzbereit und sauber, um in die nächsten Hände gegeben zu werden.
Preis: 370 EUR inkl. DHL Paketversand oder Abholung in Stuttgart.
Bei Interesse bitte um PN.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich keine Rücknahme, Garantie oder ähnliches.
1x F-Stop Pro XL ICU
1x F-Stop Tripod Bag M
1x F-Stop Navin L
2x F-Stop Gatekeeper Straps L
2x F-Stop Soft Bags
Alles in abgestimmten foliage green.
Alle Innenraum Trenner sowie beide straps sind in der Pro XL ICU sowie beim Navin L natürlich dabei, und vorab wie im Auslieferungszustand aufgebaut.
Der Tripod Bag und die Soft Bags kamen nie zum Einsatz, das Navin L nur 1x, der Rest ist abwechselnd zu meinen anderen Rucksäcken gebraucht worden.
Es kommt wie abgebildet einsatzbereit und sauber, um in die nächsten Hände gegeben zu werden.
Preis: 370 EUR inkl. DHL Paketversand oder Abholung in Stuttgart.
Bei Interesse bitte um PN.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gewähre ich keine Rücknahme, Garantie oder ähnliches.
Anhänge
-
Exif-Daten26907715_400218080431424_788171211173779185_n.jpg70,2 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: