Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Allerdings weiß ich noch nicht, was ich übergangsweise für den Urlaub in 2 Wochen nehme, denn so schnell wird der Tilopa wohl nicht geliefert werden können.![]()
ist für sein volumen relativ leicht
Allerdings weiß ich noch nicht, was ich übergangsweise für den Urlaub in 2 Wochen nehme, denn so schnell wird der Tilopa wohl nicht geliefert werden können.![]()
aktuell etwas teurer verkauft
Dann warte ich lieber ein paar Wochen und behelfe mich mit Improvisation.![]()
Kannst mir ja mal ne Nachricht schicken, wo es das gibt?![]()
Bin allerdings auch auf der Suche und finde nix.
Hehe. Das stimmt schon. Nur mit dem Finden des Lotus ists echt nicht so einfach![]()
Da ich den Rucksack auch auf dem Rad benutzen möchte, meine Frage, ob jemand den Tilopa beim Radfahren (auch mal längere Strecken, z.B. Fahrradurlaub) verwendet oder sich hierfür wegen des dünneren Tragesystems (Schulter-/Hüftgurt) der Ajna besser eignet.
Man findet schon was, muss eben Geduld haben. Nix für *ich-brauchs-nächste-Woche-schon*![]()
Wobei ich jetzt mal schon davon ausgehen würde, dass du deinen nächste Woche schon hast![]()