Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Da habe ich wohl leider auf den falschen Händler gesetzt![]()
Stornieren solltest du ja aber noch können. Danach einfach bei dem anderen aus Aachen bestellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Da habe ich wohl leider auf den falschen Händler gesetzt![]()
https://vimeo.com/132477168 - ab 2:15 weißte wozu die Dinger auf der Innenseite da sindNettes Feature für "1 Cam+1 Lens"-Setup
![]()
Hey allesamt,
kennt jemand gute Bezugsquellen für die Gatekeeper? Bei fstop gear selber zahlt man ja 15€ Versandkosten scheinbar, auch wenn man nur kleine Accessoires bestellt, das ist mir doch etwas viel. (In den USA kann man die direkt über amazon.com prime bestellen, dass wäre doch mal super hier)
Gerne auch lokale Vorschläge in München oder eventuell gleichwertige Alternativen. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen!
Ich habe heute auch meinen Lotus in Aloe bekommen.
...
Ich habe (noch) einen Loka in grün und wollte eigentlich eine etwas kompaktere Lösung. Von der Größe her schenken sich die beiden aber kaum etwas.
Abschließend aber noch eine Frage von mir:
Wofür sind eigentlich die Klettverschlüsse an der Seite vom Rucksack?? Ich kann die Klettverschlüsse öffnen aber bekomme nur den direkten Blick auf eine Naht vom Rucksack. Sind die wirklich nur aus Design Gründen da??
Sind diese Klett-Verschlüsse nicht dazu da, dass die Seitentaschen zusammengefaltet bleiben, wenn sie leer sind?
Könntest du die beiden mal nebeneinander stellen und von vorne und hinten fotografieren?
Habe auch einen schwarzen Loka hier (den ich sehr mag), bin aber am überlegen mir den kleineren Lotus für Städtetrips zu besorgen.
Da du sagst, dass sich die beiden fast nichts schenken, wäre das für mich sehr interessant![]()
Oder das Volumen zu vergrößern.
Interessant. Ich bin 1,96m groß und bei mir sitzt der Sukha wie angegossen.
Von der Größe hatte ich mir aber auch mehr erhofft. Hinter der Pro XL ICU ist allerdings genug Platz für einen Laptop.
Zur Master Tele ICU kann ich noch nichts sagen,die ist noch nicht angekommen.