• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

... f o t o g r a f i e r t ... 4 Serie !!! UPDATE Seite 1 !!!

AW: ... f o t o g r a f i e r t ... 4 Serie

ich liebe diese farben. die bilder kommen alle sehr ungestellt, verträumt und natürlich rüber, wirklich klasse!

Ich finde alle Bilder duch die Bank Klasse!! Wäre froh sowas hinzubekommen. Außerdem ist das ein sehr hübsches Model!

lg Christian

Sehr geil.. an sowas werd ich mich glaube ich in nächster Zeit auch mal versuchen. Das Highlight ist für mich das letzte..

Hey Alex

Wie immer sehr geile Bilder! Der Farbstich ist dein Stil und gefällt jedes mal!

Das die Homepage gut ankommt, siehe ein paar Posts zuvor, freut mich natürlich umso mehr... ;)

Weiter so!

Diesmal ist mir die Farbe etwas zu krass bunt, aber es freut mich, dass du nun (endlich :)) eine Homepage hast. Ganz großes Kino! Gefällt mir sehr gut und danke für's Zeigen.

:top::top:

Update Seite 1

welcher Mod schiebt diese Bilder nach AKT-EROTIK ??????? kann doch nicht sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zu den Bildern: Die ersten gefallen mir alle eigentlich sehr gut, auch die Bearbeitung ist diesmal echt gelungen in meinen Augen!

Beim Update ist es für mich dann aber schon viel etwas "to-much"... Das Bild wirkt sehr unnatürlich (Mangaaugen :D) Ist halt einfach nichts für mich!

Trotzdem gute Arbeit :top:

Deine Bilder gefallen mir auch jedesmal....Tolle Farben, hübsche Mädels, toller Schnitt...... wäre da nicht immer dieses Übertreibene Weiß in den Augen (Bild 2 und 5 z.B.).... das Lenkt m.M nach viel ztu stark ab und sieht total unnatürlich aus.

Mir gefallen die Bilder sehr gut. :D Auch das Model und die Bearbeitung finde ich ansprechend. :)

edith: Und Schuhe, sind ja wohl nicht das wichtigste an einem Model auf einem Foto. :rolleyes:

Gefallen mir alle sehr gut! Das einzige was mich an Deinen Bildern wirklich stört ist Dein "Logo", das sieht "dilettantisch" aus, wie ein Defekt in der Bilddatei oder extremer Sensordreck :angel:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten