Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Steht bei mir auch nach 10 Jahren immer noch so da. Scheint ein Bild zu sein und keine Anzeige.der Akku Status wird mit „0“ angezeigt,
Dito, war (bzw ist, ich hab sie ja noch) bei meiner alten D50 auch so. Ich habs leider nie rausgefunden, woran es liegt. Am Akku jedenfalls nicht. Wenn ich die Kamera ein halbes Jahr liegen gelassen habe und der Akku nicht in der Kamera war, war er dann immer noch fast voll.Ist zwar nicht hilfreich für den Fragesteller, aber meine altehrwürdige D300 scheint dieses Vehalten auch zu haben. Vollgeladene Akkus sind nach ein paar Wochen ohne Nutzung fast leer. Als die Kamera noch jünger war, schienen monatelange Pausen den Akkuladestand nicht zu beeinflussen. Ich lese daher interessiert mit in diesem Faden.