Undertable
Themenersteller
für drahtlose Bildübertragung von der Kamera auf den PC hab ich mir die SD-Card Eye-Fi Pro X2 geholt. Mittels CF-Adapter scheint das in der EOS50D auch zu funktionieren, zumindest bin ich nach dem SoftwareSetup am PC so weit, daß die Fotos auf den PC übertragen- und in zuvor festegelgtem Verzeichnis gespeichert werden. In den Optionen habe ich gewählt, daß nach jeweils ein neuer Ordner nach Datum erstellt wird. So weit so gut.
Wie kann ich es erreichen, daß zur Bildkontrolle jede neue Aufnahme automatisch auf dem PC-Bildschirm angezeigt wird, quasi ähnlich wie im Kameradisplay?
In der Kamera wird das Bild für ein paar Sekunden angezeigt. Am PC-Monitor wäre schön wenn es solange angezeigt wird bis ein neues Foto kommt.
(Als Bildbetrachter verwende ich ACDSee)
Wie kann ich es erreichen, daß zur Bildkontrolle jede neue Aufnahme automatisch auf dem PC-Bildschirm angezeigt wird, quasi ähnlich wie im Kameradisplay?
In der Kamera wird das Bild für ein paar Sekunden angezeigt. Am PC-Monitor wäre schön wenn es solange angezeigt wird bis ein neues Foto kommt.
(Als Bildbetrachter verwende ich ACDSee)