Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eddm schrieb:Ich fand eye control teilweise recht praktisch, aber nicht unverzichtbar. Ausserdem macht das System erst and 40+ AF Feldern (EOS 3) einen richtigen Sinn. Bei der 30V war das eher ein Rumgestöpsel!
Würde man aber mehr bringen, würde das den eigenen Marktanteil vergrößern.Sacha schrieb:Marketing ! Wieso alles auf einmal bringen, wenn man nicht muss. So verkauft man viel mehr Kameras.
Sacha schrieb:.. So verkauft man viel mehr Kameras.
animal schrieb:Also ich finde Eye Control schon bei mehr als einem AF Feld sinnvoll!
Was nutzen mit die 9 AF Punkte der 20D (z.B.), wenn die Automatik einfach irgendeinen davon nutzt, der ihr gerade am meisten Kontrast liefert? :wall:
Das manuelle Einstellen ist wohl eher zeitraubendes Rumgestöpsel...
Da ist Anpeilen mit dem mittleren AF Feld und in den gewünschten Bildausschnitt schwenken zig-mal schneller.
Noch schneller ginge es aber mit Eye Control. Ich gucke da hin, wo es scharf sein soll und der AF stellt auch dort scharf!![]()
![]()
![]()
DAS Feature vermisse ich mehr als einen größeren Buffer, mehr MP oder 20g weniger Gewicht!!
Vielleicht vielleicht vielleicht findet es ja mal den Weg in eine DSLR....