Der YN 460 ist ein rein manueller Blitz, der als Slave zusammen mit dem Kamerabliitz entfesselt verwendet werden kann.
Er kann KEIN E-TTL und scheidet somit aus.
Ich habe den Eindruck, dass du noch Verständnisprobleme mit den verschiedenen Begriffen hast. Deshalb versuch ich mal, dir eine Entscheidungshilfe mittels verschiedener Optionen zu geben. Du suchst dir den Punkt aus, der auf dich zutrifft und liest in dessen Antwort weiter. Los geht's ...
(1) Du willst ausschliesslich manuell blitzen und weißt genau wie das geht.
--> Dann kannst du den von dir gefundenen Yongnuo 460 holen. Stellt sich aber noch die Frage, ob du nicht auch einen Zoomreflektor haben willst. Kosten ca. 40 EUR.
(2) Du willst auf der Kamera automatisch blitzen können und ohne weiteres Zubehör auch mal entfesselt arbeiten. Wenn mal entfesselt, dann kannst du damit leben, dass du die Blitzstärke selbst einstellen musst.
--> Dann sind die E-TTL-Geräte von Yongnuo (465, 468) und Nissin (622, ??) richtig. Kosten ca. 80-100 EUR.
(3) Du willst sowohl auf der Kamera als auch entfesselt automatisch blitzen können.
--> Dann brauchst du einen E-TTL-fähigen Blitz und eine Möglichkeit, die E-TTL-Signale an den Blitz zu übertragen, wenn er gerade nicht auf der Kamera ist. Für die Übertragung im entfesselten Modus sehe ich wiederum drei Möglichkeiten:
(3.1) Mit Kabel.
Kostengünstigste Lösung mit dem Nachteil, dass eine Strippe zwischen Kamera und Blitz hängt. Kosten 115-135 EUR (Blitz + Kabel)
(3.2) Kabellos, optisch.
Canon hat dafür Optical Wireless E-TTL entwickelt. Du brauchst einen Sender (Master) und einen Empfänger (Slave). Die Canon Speedlite 420 EX und 430 EX habe den Slave-Empfänger bereits eingebaut. Ebenso viele Geräte von Metz und Sigma. Bei Yongnuo bestenfalls beim 565. Bei Nissin weiß ich's nicht.
Als Master kommen in Frage: Yongnuo ST-E2, Canon ST-E2, Canon 550 EX, 580 EX, diverse Blitze von Metz. Weitere? Möglich, kenne ich aber nicht ...
Günstigste Zusammenstellung für diese Variante: Die von mir erwähnten Yongnuo ST-E2 und Canon 420 EX (beide gebraucht)
Kosten ca 150-170 EUR gebraucht oder ca 300 EUR neu (430 EX II + Yongnuo ST-E2)
(3.3) Kabellos per Funk
Hier reicht dir wieder prinzipiell ein 'einfacher' E-TTL-Blitz aus. Anstelle des Kabels aus der Variante (3.1) kommt ein Set aus Sender und Empfänger.
Ich habe da keine Marktübersicht. Auf die schnelle beim großen Fluß geschaut, gibt es dort einen Pixel Knight für ca. 150 EUR. Ob es billiger geht, weiß ich nicht. Teurer geht immer ...
Kosten: ca. 230-250 EUR (Blitz + Funkübertragungsset)
Ich hoffe, es hilft, auch wenn es schon viel Text ist und immer noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt.
Grüße, Tom.
PS: Aus eigener Erfahrung würde ich dir Variante 3.2 gebraucht empfehlen und erst einmal nur mit dem Blitz anfangen. Bis auf die Funklösung habe ich alles ausprobiert und bin der Meinung, damit bekommst du letztendlich das meiste fürs Geld.