Verkauft an patroh ! Danke an den Käufer und an das Forum !!! 
Ich verkaufe wegen Zukauf auf ein weiteres Canon Speedlite mein gebrauchtes, neuwertiges & voll funktionsfähiges Soligor DG-420Z
Lieferumfang:
1 x externer Aufsteck-Systemblitz Soligor DG-420Z für Canon EOS (leider keine OVP mehr vorhanden)
Auf Wunsch kann das Blitzgerät auch sehr gerne in Frankfurt am Main getestet und abgeholt werden.
Ich hatte mit dem Blitzgerät nie irgendwelche Probleme und war immer zufrieden damit. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.
Wegen des neuwertigen und einwandfreien Zustands halte ich EUR 39,00 für fair. Paket als versicherter Versand innerhalb Deutschlands (keine Inseln)
Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung / keine Rücknahme, Gewährleistung und Garantie durch mich

Ich verkaufe wegen Zukauf auf ein weiteres Canon Speedlite mein gebrauchtes, neuwertiges & voll funktionsfähiges Soligor DG-420Z
- Aufsteck-System-Blitzgerät für digitale und analoge Canon Kameras mit System-Blitzschuh
- Leitzahl: 24 bis 42 bei ISO 100
- TTL-Blitzsteuerung/TTL-Blitzautomatik
- elektr. Powerzoom für 5 Brennweiten (24mm - 105mm)
- Schwenkreflektor mit Rastungen - 5 Stufen
- Kann auch als Slave/Zweit-Biltz eingesetzt werden: eingebauter Folgeblitzauslöser mit Reichweite über 10 m
- Drehreflektor max. 270°
- Blitzfolgezeiten: 0,5-8s
- Blitzdauer: ca. 1/1.000s-1/20.000s
- AF-Messstrahl von 1-8m
- Eingebaute, ausklappbare Diffusor/Streuscheibe
- Eingebauter ausziehbarer Reflektor
- beleuchtbares Display auf der Rückseite
- Buttons für manuelle Einstellungen (Mode, ISO, Frequenz/Zoom)
- Betrieb mit 4x AA Akkus (nicht enthalten)
Lieferumfang:
1 x externer Aufsteck-Systemblitz Soligor DG-420Z für Canon EOS (leider keine OVP mehr vorhanden)
Auf Wunsch kann das Blitzgerät auch sehr gerne in Frankfurt am Main getestet und abgeholt werden.
Ich hatte mit dem Blitzgerät nie irgendwelche Probleme und war immer zufrieden damit. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.
Wegen des neuwertigen und einwandfreien Zustands halte ich EUR 39,00 für fair. Paket als versicherter Versand innerhalb Deutschlands (keine Inseln)
Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!
Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung / keine Rücknahme, Gewährleistung und Garantie durch mich
Zuletzt bearbeitet: